“Super Holzofen Pizzeria” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Metzingen, Deutschland
“Super Holzofen Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Am Rande des Outlet Bezirks, direkt an der Hauptstraße gelegen, befindet sich das La Bruschetta, eine frisch renovierte Holzofen Pizzeria mit super Pizzen und italienischen Spezialitäten. Die Pizzen schmecken sehr lecker und Preis/Leistung ist einwandfrei.
Das Lokal ist meistens gut gefüllt, Reservierung deshalb empfohlen. Auch wer Essen mitnehmen will, sollte dieses telefonisch vorbestellen, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Direkt vor der Pizzeria sind Parkplätze eher knapp, auf der anderen Straßenseite gibt es jedoch Parkmöglichkeiten. Gerne wieder!

Ambiente
      Essen