“Beste Holofen-Pizza in Metzingen”
Bewertung zu Pizzeria La Bruschetta

Pizzeria La Bruschetta
Platz Nr. 19 von 51 Restaurants in Metzingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Restaurant Bruscetta verfügt über die beste Holzofenpizza in Metzingen. Sie ist ausreichend, frisch, wohlschmeckend und meiner Meinung sehr preisgünstig. Bin immer gerne dort. das Ambiente ist schlicht gehalten. Sehr freundlicher Service. Weiter so.

Danke, Thomas P!

Bewertet am 26. November 2013

Wir waren 3 Tage in Metzingen und fanden das Essen hier so lecker, dass wir an beiden Abenden hier waren.
Die Pizzen sind hervorragend und mit tollen Zutaten gemacht! Außerdem werden sie im Holzofen sehr knusprig gebacken.
Auch die Bruschetta war toll und mit Pizzabrot anstatt Aufbackbrot gemacht.
Zum Schluss gab es noch Tiramisu, was auch wirklich sehr lecker war :)
Wein hat auch geschmeckt!

Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, jakky88!
Bewertet am 12. November 2013

haben dort pizza gegessen und diese war sehr frisch und lecker. preis leistung war top! immer wieder gerne!

Danke, susanne k!
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Pizzeria La Bruschetta in Metzing ist eine gute Adresse für Pizza und Pasta nach dem Einkaufen in den Outletts. Das Personal ist freundlich und sehr schnell bei der Bestellung. DAas Bier war sehr gut gezapft, die ital. Vorspeise sehr lecker.Das Hauptgricht, ich hatte Pasta bestellt, war eine große Portion und sehr lecker, alles frisch zubereitet. Auch wir Wartezeit bis zum essen war nicht z lang. Man sitzt sehr gemütlich. Hier würde ich jederzeit wieder essen gehen.

1  Danke, snupo69!
Bewertet am 1. April 2011

Die Pizzeria ist von den Outlets her kommend direkt am Anfang der eigentlichen Hauptstraße Metzingens gelegen. Man erwartet Touristennepp, wird aber positiv überrascht. Wir haben beide Pizza bestellt, bekamen wirklich leckere, gut belegte Pizzen.
Der Service war aufmerksam, alles sauber und ordentlich.

Danke, lovinia!