“Pizzarie La Bruschetta - Metzingen erst einkaufen dann futtern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria La Bruschetta

Pizzeria La Bruschetta
Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Metzingen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln
“Pizzarie La Bruschetta - Metzingen erst einkaufen dann futtern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Die Pizzeria La Bruschetta in Metzing ist eine gute Adresse für Pizza und Pasta nach dem Einkaufen in den Outletts. Das Personal ist freundlich und sehr schnell bei der Bestellung. DAas Bier war sehr gut gezapft, die ital. Vorspeise sehr lecker.Das Hauptgricht, ich hatte Pasta bestellt, war eine große Portion und sehr lecker, alles frisch zubereitet. Auch wir Wartezeit bis zum essen war nicht z lang. Man sitzt sehr gemütlich. Hier würde ich jederzeit wieder essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, snupo69!

Heilbronn
“Gute Holzofenpizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Die Pizzeria ist von den Outlets her kommend direkt am Anfang der eigentlichen Hauptstraße Metzingens gelegen. Man erwartet Touristennepp, wird aber positiv überrascht. Wir haben beide Pizza bestellt, bekamen wirklich leckere, gut belegte Pizzen.
Der Service war aufmerksam, alles sauber und ordentlich.

• Aufenthalt März 2011
Danke, lovinia!
Metzingen, Deutschland
“Super Holzofen Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Am Rande des Outlet Bezirks, direkt an der Hauptstraße gelegen, befindet sich das La Bruschetta, eine frisch renovierte Holzofen Pizzeria mit super Pizzen und italienischen Spezialitäten. Die Pizzen schmecken sehr lecker und Preis/Leistung ist einwandfrei.
Das Lokal ist meistens gut gefüllt, Reservierung deshalb empfohlen. Auch wer Essen mitnehmen will, sollte dieses telefonisch vorbestellen, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Direkt vor der Pizzeria sind Parkplätze eher knapp, auf der anderen Straßenseite gibt es jedoch Parkmöglichkeiten. Gerne wieder!

1 Danke, FW8977!