“Essen war eine Unverschämtheit!”
Bewertung zu Gasthof Rose

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Metzingen suchen?
Gasthof Rose
Nr. 3 von 5 Hotels in Metzingen
“Essen war eine Unverschämtheit!”
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir sind öfters in Metzingen (Einkaufen im Outlet) und suchen für das Mittagessen immer eine nette Möglichkeit. Nachdem wir mal wieder was neues ausprobieren wollten, haben wir uns für den Gasthof zur Rose entschieden. Wie sich herausstellen: eine großer Fehler. Die Bedienung (ältere Dame) war zwar einigermaßen freundlich, aber mehr positives fällt mir nicht ein. Besucht wird der Gasthof nicht sehr stark! Der Salat war nahezu komplett aus der Dose und die Hauptgerichte kamen aus der Mirkowelle (man hat das Klingeln der Mikrowelle hören können!). Alles in allem eine Katastrophe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, sthi722!

Wahnwegen
Bewertet am 5. November 2012

Mit dem Gästehaus war ein Teil unserer Reisegruppe (9Pers) zufrieden. Zimmer schön und sauber, aber Frühstück und Service nicht so toll. Aber 3 Personen von uns mussten in einer 600 m entfernten sehr schlecht eingerichteten Mietwohnung übernachten- ohne Mineralwasser, alte zusammengestellte Möbel, unmögliche Deko und Bettwäsche. Zum Frühstück mussten sie wieder rüber ins Gästehaus. Bei Buchung der Zimmer müsste man darauf hingewiesen werden.
LG Petra Müller aus Wahnwegen

Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Petra M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Metzingen.

Bremen, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel Rose ist wirklich ohne zu Übertreiben das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Ich hatte ein Apartment gebucht. Zum einen befinden es sich in einem Nebengebäude wo der Flur doch sehr stark stinkt. Sehr ekelerregend. Dann zum Zimmer. Ich hatte kein Bett sondern eine alte
ausgelutschte Schlafcouch und der Rolladen funktionierte nicht. WLAN??? Fehlanzeige!!!
Bin dann zur Rezeption und ich muss hier echt sagen "Servicewüste Hotel Rose" Die Frau dort nahm mich nicht mal ernst und war auch nicht bereit mir ein anderes Zimmer zu geben. So musste ich in dem Dreckloch bleiben. Gott sei dank aber nur drei Tage.
Ich kann nur jedem Empfehlen der Metzingen besucht AUF KEINEN FALL hier zu buchen. Vielleicht gibt es bessere Zimmer aber trotzdem sehr sehr schwach die Leistung. Ich komme NIE
wieder und hoffe auch dass es die meisten Gäste auch so sehen und ja nicht wieder kommen.
Ich hoffe für das Hotel dass es bald schließen muss dann muss man sich das nicht mehr antun.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Alex S!
Winterbach, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Bei einem Aufenthalt in Metzingen besuchten wir das im Ortskern gelegene Gasthaus Rose. Die gut besuchte urige Gaststätte befindet sich noch im gemütlichen alten ländlichen Stiel, wie es sich bei einem Besuch im Ländle gehört. Die Holztüre am Eingang, schon viele Jahre auf dem Buckel, lässt sich nur halb öffnen, gehört im vorderen Türblattbereich abgehobelt. Drei verschiedene Essen bestellt , alles bestens nichts zu beanstanden. Preise für Metzingen normal. Preis Leistungsverhältnis normal

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, KJ500!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 30. August 2012

Auf der Suche nach einem netten Restaurant hat es uns ins Gasthaus Rose in den Biergarten verschlagen.
Bestellt haben wir Schnitzel mit Pommes bzw. Spätzle und einen kleinen Salat.
Die Portionen waren wirklich sehr klein. Für knapp 12€ war dies wirklich eine Frechheit!
Die Soße war angerührte Päckchensoße (keine gute schwäbische Rahmsoße!!) Mini Schnitzelchen und eine Kinderhand voll Beilagen (Pommes od. Spätzle)
Das bittere Ende kam ca. 15 Minuten nach dem Essen, wo es uns hundeelend ging.
Übelkeit, Erbrechen und Durchfall (2 Tage lang)!
In Anbetracht des Preis-/ Leistungsverhältnisses absolut nicht empfehlenswert.
Schade!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Valeria M!
Bewertet am 7. Februar 2012

Lage sehr zentral zu den Outlets, direkt im Ortskern. Daher leider auch zu später Stunde noch
laut.
Zimmer "hölzern" eingerichtet, aber aussreichend Platz. Bad relativ sauber, Zimmer leider
nicht so sehr.
Frühstücken kann man auswärts besser und günstiger (Bäcker Mayer/Winter/Keim).
Restaurant habe ich nicht getestet, sieht aber zumindest gemütlich aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Frank B!
Seattle, Washington
Bewertet am 13. Februar 2011

Familienbetriebenes Hotel, eigentlich mehr eine Pension. Zimmer etwas altmodisch, Plastikblumen überall. Sauberkeit war soso, Haare auf Laken, dafür Bad sehr sauber. Man darf definitiv keinen Luxus erwarten, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentral gelegen zu den Outlet Shops. Frühstück inklusive, aber empfehle Bäckerei um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, rebelbnkr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Metzingen.
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 2 von 9 in Bad Urach
Hotel U-NO 1
Hotel U-NO 1
Nr. 1 von 2 in Großbettlingen

Sie waren bereits im Gasthof Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rose

Unternehmen: Gasthof Rose