“modernes Ambiente, Pizza schlecht..” 1 von fünf Punkten

Olio & Pane
Platz Nr. 14 von 43 Restaurants in Metzingen
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“modernes Ambiente, Pizza schlecht..”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

sorry aber die Pizza war einfach mit Käse überladen.. Preise teuer wegen naher Lage am Outlet.. never again!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, marketwizard11!

• Ungarisch zuerst
Singapore
“Frische Pizza, nette Ambiente, zentrale Lage und professionelle Kellner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Bei unserem Einkaufstrip in Metzingen haben wir hier zu Mittag gegessen. Obwohl es sehr gut besucht und zentral liegt, finde ich die Qualität erstaunlich gut. Die Kellner sind aufmerksam und schnell. Das Essen war sehr lecker: unser Vorspeise haben wir geteilt und dies kam bereits auf 2 Teller verteilt, die Pizza war frisch gemacht und der Salat meiner Schwiegermutter sah sehr lecker aus.
Meine einzige Kritikpunkte: es ist schwierig den Eingang zu finden und aufgrund der Glaswände war es zu warm innen, da keine Fenster geöffnet wurden.
Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und ich komme auch wieder, wenn ich nächstes Mal in Metzingen bin.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Engl_Rose!
Bern, Schweiz
“top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Sehr gutes Essen (italienisch), nette Bedienung, super schnell und mitten zwischen den Outlet Shops platziert - wir kommen wieder! Preise sind bestimmt für Deutschland am oberen Niveau.
Dafür ist das Restaurant sehr gepflegt im modernen Stil. Im Sommer mit gemütlicher Terrasse, zwischendurch für einen Boxenstopp zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, sumiyabe!
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Essen leider nicht mehr als Durchschnitt.
Hält nicht das, was die Lage bzw. das Ambiente verspricht. Mehr schein als sein.
Die Lage in Mitten der Outlets muss man mitbezahlen, dennoch sehr stark besucht.
Allerdings gute Weinkarte und das Essen kam auch schnell.
Gute Desserts.
Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Frank B!
Singapur, Singapur
“Direkt im Outlet City in Metzingen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Der Italiener liegt direkt inmitten des Outlet Centers in Metzingen. Gerade zu Mittagszeit ist hier echt was los. Allein ein Platz zu bekommen wird schwierig. Es gibt einfach zu wenig alternativen in der unmittelbaren Umgebung. Die Pizzen sind gut. Aber es herrscht ein Abfertigungsgefühl wenn man bestellt und bedient wird. Qualität eher wie Vapiano...preise sind ok, aber etwas zu teuer für das eine oder andere Gericht.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FreqTravAM!