“top Lage”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2012

Sehr gutes Essen (italienisch), nette Bedienung, super schnell und mitten zwischen den Outlet Shops platziert - wir kommen wieder! Preise sind bestimmt für Deutschland am oberen Niveau.
Dafür ist das Restaurant sehr gepflegt im modernen Stil. Im Sommer mit gemütlicher Terrasse, zwischendurch für einen Boxenstopp zu empfehlen.

1  Danke, sumiyabe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Olio & Pane
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Februar 2012

Essen leider nicht mehr als Durchschnitt.
Hält nicht das, was die Lage bzw. das Ambiente verspricht. Mehr schein als sein.
Die Lage in Mitten der Outlets muss man mitbezahlen, dennoch sehr stark besucht.
Allerdings gute Weinkarte und das Essen kam auch schnell.
Gute Desserts.
Personal sehr freundlich.

Danke, Frank B!
Bewertet am 2. Februar 2012

Der Italiener liegt direkt inmitten des Outlet Centers in Metzingen. Gerade zu Mittagszeit ist hier echt was los. Allein ein Platz zu bekommen wird schwierig. Es gibt einfach zu wenig alternativen in der unmittelbaren Umgebung. Die Pizzen sind gut. Aber es herrscht ein Abfertigungsgefühl wenn man bestellt und bedient wird. Qualität eher wie Vapiano...preise sind ok, aber etwas zu teuer für das eine oder andere Gericht.

Danke, FreqTravAM!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Restaurant ist inmitten des Outletcity Metzingen. Das Restaurant passt von der Architektur in an das moderne Outletcity Metzingen. Leider ist das Personal sehr unfähig und unmotiviert. Das Essen ist ganz okay, die Preise auch. Das nächste mal werde ich wohl in die Stadt reingehen zum essen... Die Bäckerei Keim ist auf dem Outletcity Metzingen sehr zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, hansomanso!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Speziell am Wochenende infolge der Schnäppchenjägerscharen sehr stark frequentiert. Trotzdem gute Speisenqualität, netter Service und angenehmes Ambiente, leider etwas durch die hohe Auslastung beeinträchtigt. Geschmacklich wirklich gutes italienisches Essen. Die Karte könnte etwas abwechslungsreicher sein, bietet aber dennoch eine gute Auswahl zu angemessenen Preisen. Den weggezogenen Teller, als ich noch mein Pizzabrot kaute buchen wir mal als Schönheitsfehler. Fazit: Wenn man einen Platz bekommt empfehlenswert, am Samstag stark überlaufen.

• Ambiente
2  Danke, Seether_1970!