“Schönes Business-Hotel in Nähe Stuttgart”

H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Bewertet am 11. August 2010

Das Ramada-Hotel in Herrenberg nennt sich zwar Ramada Stuttgart Herrenberg ist aber von Stuttgart einige km entfernt, City Stuttgart ca. 30 km, was einer Fahrtzeit von ca. 30 Minuten entsprcht. Das Hotel ist business-mäßig eingerichtet, es finden dort sehr viele Tagungen etc. statt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück und die Gastronomie mittags und abends sind absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela_Ehaus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt nicht wie ursprünglich angenommen ganz nah bei Stuttgart,
sondern ca 50 km außerhalb - in Herrenberg. Mit der S-Bahn ist Stuttgart Hbf in ca . einer 3/4 Stunde zu erreichen, dazu kommt noch ein Fußweg von 20 Minuten zum
Bahnhof Herrenberg. Ein guter Standard , wie man es von Ramada Hotels erwarten kann. Auch das Frühstuck war sehr gut. Leider hatten wir einen Blick auf eine Industrie -
Anlage.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, briehn!
Bewertet am 3. August 2010

Ich war schon öfter in diesem Hotel, weil es sehr bequem liegt für Dienstreisen.
Mein Fazit (und das etlicher meiner Kollegen): insbesondere die Schlafqualität ist absolut mies. Die Zimmer sind entweder relativ laut und/oder haben viel zu weiche Matratzen. Ich habe in diesem Hotel immer schlecht geschlafen.
Ein großes Plus des Hauses ist die wirklich hervorragende Küche. Frische Zutaten, sehr schmackhaft.

Ich hatte mich einmal über den Staub im Zimmer beklagt, daraufhin bekam ich als Entschuldigung des Hauses einen Obstkorb, aber Staub wurde nicht gewischt.

Alles in allem ist meine persönliche Entscheidung, dass ich nicht mehr in dieses Hotel gehe, weil mir einfach mein Schlaf zu wichtig ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, angmueh!
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ist am Rand von Herrenberg in einem Industriegebiet gelegen. Doch ist die Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Die Zimmer waren vom Design her etwas aus der Mode. Es dominierten noch Farben aus den 90er. Alles war trotzdem sauber und ordentlich.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, solitaire2010!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe der Autobahn in einem Gewerbegebiet. Es ist somit primär für eine Übernachtung ohne Schnickschnack geeignet.

Das Zimmer war ziemlich klein, aber dem günstigen Preis angemessen. Das Rezeptionspersonal war freundlich und kompetent. Der offene Parkplatz ist kostenlos. Am Wochenende wird das Hotel (Bar) offensichtlich gerne für Feierlichkeiten benutzt, und entsprechend laut war es - für uns tolerierbar, zumal ab etwa Mitternacht Ruhe einkehrte.

Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man nur ein paar Stunden Schlaf sucht, und nicht in der allerbilligsten Kategorie übernachten möchte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gluino!
Bewertet am 19. Juni 2010

Ich war zusammen mit meiner Partnerin an einem Märzwochenende im Ramada Hotel Herrenberg. Wir hatten ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht. Schon als wir das Hotel betraten roch es stark nach Zigarrettenqualm. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass leider kein Nichtraucherzimmer mehr frei wäre, wir müssten also Vorlieb mit einem Raucherzimmer nehmen. Nachdem wir uns beschwert hatten, hiess es, wir würden ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Zimmer selbst war gross und war mit allem Notwendigem eingerichtet, allerdings ist das Hotel auch schon etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmer selbst waren überall Aschenbecher platziert, sogar im Badezimmer. Wir haben das Hotel anschliessend verlassen und können es aus diesen Gründen nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gino200!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Ramda Stuttgart liegt etwas außerhalb von Stuttgart. Für uns war es jedoch perfekt, da in der Nähe des Hotels jede Menge guter Einkaufsmöglichkeiten (Marktkauf etc.) und es nach Stuttgart mit der S-Bahn ( ca. 800m) eine halbstündige Verbindung gibt.

Unser Zimmer (normales Doppelzimmer) waren klein aber gut ausgestattet und vor allem -> Sauber! Eine Klimaanlage besitzt das Hotel übrigens nicht, aber an der Rezeption kann man sich einen Ventilator ausleihen.

Personal war ausgesprochen Freudlich, so wie man es von einem guten Mittelklassehotel in Deutschland aber auch gewohnt ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DJMikeB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
4,3 km entfernt
4,8 km entfernt
Aramis Hotel
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden

Sie waren bereits im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Anschrift: Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Preisklasse: 47€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Familien-Zimmern sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das H+ -Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, teilweise mit Badewanne, Direktwahltelefon, kostenfreiem WLAN, Faxanschluss, Flatscreen-Satelliten-TV und Sky Sport. Erholen Sie sich nach einem spannenden Tag in unseren Familienfreundlichen Zimmern. Bei gleicher Ausstattung wie in unseren Standardzimmern, bieten die Familienzimmer Ihnen einen Flatscreen-Fernseher, Wohn- und Arbeitsbereich in der unteren Etage sowie einen Schlafbereich mit großzügigem Badezimmer, einen weiteren Flatscreen-Fernseher auf der oberen Etage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen