Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Für eine Übernachtung ging es noch und eine Wiederholung muss nicht sein. Das Zimmer war angewohnt. Am modernsten war der Fernseher. In der weißen Gardine war ein Frühstücksteller großer brauner Fleck und noch einige daneben. Der Toilettendeckel war so sehr geschrubbt, dass er von unten schon ekelig aussah. Im Waschbecken war ein ekliger brauner Streifen vom Überlauf bis Abfluss. Überhaupt nicht schön. Dem Personal auch bewusst und fragen schon gar nicht mehr, ob es einem gefallen hat.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kay F!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bezüglich der Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits an der Modernisierung unseres Hauses arbeiten. Für die schmutzigen Gardinen möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir haben dies bereits an unserer Housekeeping Abteilung weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von unseren neuen Zimmern begeistern und überzeugen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen.

Bewertet 19. Februar 2017

Perfekt organisiertes Hotel mit persönlicher Note sei es Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals als auch des Interieurs zum Beispiel mit der Schwarzwaldstube. Kinder geniessen besonderen Service, beim Frühstück gibte es nette Schmankerln die einfach über das normale Maß hinausgehen. Eine echte Empfehlung, auch wenn man in Stuttgart Airport Nähe oder Speckgürtel von Stuttgart zu tun hat und nicht gerade im Berufsverkehr pendeln muß

Zimmertipp: das Personal spricht mit dem Gast beim Check in
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aliaksandr B!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns verbracht haben, bei dem Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal und unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr. Wir streben danach, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Stuttgart-Herrenberg!

Bewertet 13. Februar 2017

Das Ramada in Herrenberg ist ein typisches mittelgroßes Geschäftshotel, auch für Tagungen ausgelegt, aber man kann hier auch mal ein Wochenende für einen Kurztrip verbringen.
Das Ambiente ist teilweise etwas angestaubt, die Zimmer sind aber teilweise modernisiert und werden das wohl auch noch alle, es wurde dahingehend optional auch ein Upgrade angeboten, gebucht war ein Standardzimmer mit Arrangement.
Die Zimmergröße ist ok, Ausstattung auch soweit, das Bad etwas nüchtern, der Fernseher war erstklassig. Das Frühstück empfand ich für die Hotelkategorie nur durchschnittlich, auch was die Auswahl angeht, schon deutlich Besseres erlebt, auch bei Ramada. Den Bezahlpreis, Frühstück hatte ich incl. würde ich sonst als zu hoch einstufen.
Der Service war allgemein freundlich, das Ambiente in den beiden Restaurants ist eigentlich recht schön, besonders in der schwäbischen Stube, das Essen konnte aber auch hier nicht wirklich geschmacklich überzeugen, preislich war es aber für ein Hotelangebot angemessen.
Es gibt einen kleinen Welnessbereich mit Sauna, der angepriesene Whirlpool ist aber so nicht vorhanden, es sind nämlich zwei Whirlwannen. Der Ruhebereich ist ungemütlich, das ist aber auch nicht der Anspruch eines Hotels dieser Art.
Positiv ist allerdings die stadtnahe Lage, fußläufig ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Parklplätze sind ausreichend vorhanden, wie auch WLan, beides gratis.
Am Wochenende ist es hier relativ ruhig, an Werktagen beginnt morgens der Berufsverkehr, wer mit offenen Fenster schläft, darf dann Lärm erwarten, dann würde ich eher nach einem ruhigen Zimmer fragen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind laut, wenn man mit offenem Fenster schläft
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FS-Fotografie!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant begeistern konnten und unsere Speisen, bei denen wir sehr auf ausgezeichnete Qualität und frische Produkte achten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Ihrem Hinweis zu unseren Zimmern, dürfen Ihnen aber mitteilen, dass die Renovierungsarbeiten bereits in vollem Gange sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Stuttgart-Herrenberg,

Bewertet 8. Januar 2017

Komfortabeles schönes Hotel mit ausgezeichnete Küche und sehr freundliche Bedienung.Geräumige Empfangshalle mit nette preiswerte Schmuck Angebote in Vitrinen. Zum Wohlfühlen geeignet.
Nähe S-Bahn und Regionalzug, Taxi ist in 5 minuten nach Bestellung da.Taxi Blitz, 07032 92029

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Everardusp410615!

Lieber Gast,

es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Wir wissen Ihre vergebenen 100% sehr zu schätzen und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht im Ramada verbracht. Der Check in war sehr freundlich, informativ und zügig.
Unser superior Zimmer war gemütlich, Mobiliar noch relativ neu, ausreichend Platz und Ablageflächen und alles absolut sauber.
Das Hotel selbst hat noch den Charme eines 90er Jahre Tagungshotels.
Frühstück haben wir nicht eingenommen.
Preis-Leistungsverhältnis: gut!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gastro81!

Lieber Gast,

wir freuen sehr über Ihren Besuch und Ihre Zufriedenheit! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass die Renovierung bereits in vollem Gange ist und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen!