110 $
107 $
Expedia.com
91 $
  • Restaurant
Hotel Restaurant Kaiser(Herrenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
82 $
  • Pool
TripAdvisor
Bewertet 13. Februar 2017

Das Ramada in Herrenberg ist ein typisches mittelgroßes Geschäftshotel, auch für Tagungen ausgelegt, aber man kann hier auch mal ein Wochenende für einen Kurztrip verbringen.
Das Ambiente ist teilweise etwas angestaubt, die Zimmer sind aber teilweise modernisiert und werden das wohl auch noch alle, es wurde dahingehend optional auch ein Upgrade angeboten, gebucht war ein Standardzimmer mit Arrangement.
Die Zimmergröße ist ok, Ausstattung auch soweit, das Bad etwas nüchtern, der Fernseher war erstklassig. Das Frühstück empfand ich für die Hotelkategorie nur durchschnittlich, auch was die Auswahl angeht, schon deutlich Besseres erlebt, auch bei Ramada. Den Bezahlpreis, Frühstück hatte ich incl. würde ich sonst als zu hoch einstufen.
Der Service war allgemein freundlich, das Ambiente in den beiden Restaurants ist eigentlich recht schön, besonders in der schwäbischen Stube, das Essen konnte aber auch hier nicht wirklich geschmacklich überzeugen, preislich war es aber für ein Hotelangebot angemessen.
Es gibt einen kleinen Welnessbereich mit Sauna, der angepriesene Whirlpool ist aber so nicht vorhanden, es sind nämlich zwei Whirlwannen. Der Ruhebereich ist ungemütlich, das ist aber auch nicht der Anspruch eines Hotels dieser Art.
Positiv ist allerdings die stadtnahe Lage, fußläufig ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Parklplätze sind ausreichend vorhanden, wie auch WLan, beides gratis.
Am Wochenende ist es hier relativ ruhig, an Werktagen beginnt morgens der Berufsverkehr, wer mit offenen Fenster schläft, darf dann Lärm erwarten, dann würde ich eher nach einem ruhigen Zimmer fragen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind laut, wenn man mit offenem Fenster schläft
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FS-Fotografie!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant begeistern konnten und unsere Speisen, bei denen wir sehr auf ausgezeichnete Qualität und frische Produkte achten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Ihrem Hinweis zu unseren Zimmern, dürfen Ihnen aber mitteilen, dass die Renovierungsarbeiten bereits in vollem Gange sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Stuttgart-Herrenberg,

Bewertet 8. Januar 2017

Komfortabeles schönes Hotel mit ausgezeichnete Küche und sehr freundliche Bedienung.Geräumige Empfangshalle mit nette preiswerte Schmuck Angebote in Vitrinen. Zum Wohlfühlen geeignet.
Nähe S-Bahn und Regionalzug, Taxi ist in 5 minuten nach Bestellung da.Taxi Blitz, 07032 92029

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Everardusp410615!

Lieber Gast,

es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Wir wissen Ihre vergebenen 100% sehr zu schätzen und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht im Ramada verbracht. Der Check in war sehr freundlich, informativ und zügig.
Unser superior Zimmer war gemütlich, Mobiliar noch relativ neu, ausreichend Platz und Ablageflächen und alles absolut sauber.
Das Hotel selbst hat noch den Charme eines 90er Jahre Tagungshotels.
Frühstück haben wir nicht eingenommen.
Preis-Leistungsverhältnis: gut!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gastro81!

Lieber Gast,

wir freuen sehr über Ihren Besuch und Ihre Zufriedenheit! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass die Renovierung bereits in vollem Gange ist und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen!

Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

War aus meiner Sicht sehr gut
Hatte ein Zimmer in der Endetage ( 3 Stock ) und es fehlte an nichts
Wasser Kaffee Pads und ein funktionierendes Internet
Der Schlaf war erholsam und das Frühstück war ok
Der Kaffee ist durch die 2 Maschinen im Frühstücksbereich sehr gut
Nette und zuvorkommende Mitarbeiter im ganzen Haus

Aufenthalt: November 2016
5  Danke, werner g!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an unser Team weiter. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg,
Helen Figge – Online Reputation Management

Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Das Ramadahotel ist kein Hotel um den Urlaub zu verbringen. Dazu ist es zu steril und unpersönlich.
Geschäftlich war ich aber 4 Tage im Hotel untergebracht und fand das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.
Das Zimmer war groß, etwas verlebt aber sauber.
Frühstück war gut.
Die Karte des Restaurant sah etwas nach Nepp aus, allerdings habe ich das Essen nicht probiert, vielleicht täusche ich mich ja.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Casualsvw!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Bei Fragen oder Wünschen während Ihres Besuchs, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser freundliches Personal an der Rezeption. Unser Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg,