109 $
91 $
  • Restaurant
Hotel Restaurant Kaiser(Herrenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Gasthof Sonne(Herrenberg)
TripAdvisor
Bewertet 8. Januar 2017

Komfortabeles schönes Hotel mit ausgezeichnete Küche und sehr freundliche Bedienung.Geräumige Empfangshalle mit nette preiswerte Schmuck Angebote in Vitrinen. Zum Wohlfühlen geeignet.
Nähe S-Bahn und Regionalzug, Taxi ist in 5 minuten nach Bestellung da.Taxi Blitz, 07032 92029

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Everardusp410615!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Lieber Gast,

es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Wir wissen Ihre vergebenen 100% sehr zu schätzen und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Ihr Online Reputation Team von den H-Hotels

Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht im Ramada verbracht. Der Check in war sehr freundlich, informativ und zügig.
Unser superior Zimmer war gemütlich, Mobiliar noch relativ neu, ausreichend Platz und Ablageflächen und alles absolut sauber.
Das Hotel selbst hat noch den Charme eines 90er Jahre Tagungshotels.
Frühstück haben wir nicht eingenommen.
Preis-Leistungsverhältnis: gut!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gastro81!

Lieber Gast,

wir freuen sehr über Ihren Besuch und Ihre Zufriedenheit! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass die Renovierung bereits in vollem Gange ist und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen!

Ihr Online Reputation Team von den H-Hotels

Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

War aus meiner Sicht sehr gut
Hatte ein Zimmer in der Endetage ( 3 Stock ) und es fehlte an nichts
Wasser Kaffee Pads und ein funktionierendes Internet
Der Schlaf war erholsam und das Frühstück war ok
Der Kaffee ist durch die 2 Maschinen im Frühstücksbereich sehr gut
Nette und zuvorkommende Mitarbeiter im ganzen Haus

Aufenthalt: November 2016
5  Danke, werner g!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an unser Team weiter. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg,
Helen Figge – Online Reputation Management

Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Das Ramadahotel ist kein Hotel um den Urlaub zu verbringen. Dazu ist es zu steril und unpersönlich.
Geschäftlich war ich aber 4 Tage im Hotel untergebracht und fand das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.
Das Zimmer war groß, etwas verlebt aber sauber.
Frühstück war gut.
Die Karte des Restaurant sah etwas nach Nepp aus, allerdings habe ich das Essen nicht probiert, vielleicht täusche ich mich ja.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Casualsvw!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Bei Fragen oder Wünschen während Ihres Besuchs, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser freundliches Personal an der Rezeption. Unser Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg,
Helen Figge – Online Reputation Management

Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschende Erfahrung, wenn auch nur im Angebot ca. 60 Euro das DZ. Arroganter Rezeptionsmitarbeiter (vermutlich Inder oder adoptierter Inder), frech und grüsst nicht, weiss alles besser, wie es den Anschein hatte. Eventuell studentische Aushilfskraft aus Tübingen?

Das Hotel wirkt eher schmuddelig und in die Jahre gekommen und liegt voll im Industriegebiet, die Döner Bude und Moschee schräg gegenüber.

Es war unglaublich viel los als wir dort waren, Reisegruppen, Einzelpersonen, Familien, Montagearbeiter aus Bulgarien und Rumänien?

Die "Gäste" sind unglaublich laut, knallen Türen zu und zeigten äusserst gute Manieren. Unser Zimmer war zwar eines der moderneren aber über uns das Familienzimmer, nächtliches Stühlerücken und Lärm jede jede Nacht!
Beschwerde bei der Rezeption brachte nichts - der Lärm ist unglaublich in diesem Hotel ( Ramada ist eine amerikanische Billigkette und die 4 Sterne Kategorie eher 2 Sterne wenn es hoch kommt)..subjektiv natüüürlich

Einmal und nie wieder dort!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AlexSchu!