“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
Weilheim, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Frühstück und Mittagessen sind absolut empfehlenswert. Leider ist der Frühstücksraum manchmal überfüllt, so dass sich regelrechte Schlangen vor dem Kaffeeautomaten bilden. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Es gibt sogar kostenlos Sky! Ein großer Schwachpunkt ist jedoch die Internetverbindung, die manchmal gar nicht funktioniert und oft an eine Modemverbindung zu alten Zeiten erinnert. Trotz Beschwerde im November hat sich ein Monat später nichts daran geändert. Dies halte ich für einen Schwachpunkt, der von einem Hotel mit einem solchen Anspruch unbedingt abgestellt werden sollte.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Gunnar M!
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung über Ihren Besuch in unserem Hotel. Unser Team bemüht sich täglich unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen und wir freuen uns über Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur durch Sie können wir erfahren, was unsere Gäste bewegt und was wir als Team noch verbessern können. Herzlichen Dank hierfür! Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg
Helen Figge – Online Reputation Management

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Zum Ramada Hotel in Herrenberg braucht man gar nicht viel zu scheiben.
Großes, sauberes Hotelzimmer zu einem relativ günstigen Preis. In einem sehr guten Bett hervorragend geschlafen, tolles Frühstück und nette Hotel-Mitarbeiter. Was will man mehr. Ich würde jederzeit wieder im Ramada Herrenberg übernachten !

• Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, mucli!
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2015
Lieber Gast,
danke für Ihre tolle Bewertung. Wie der Titel Ihrer Bewertung schon aussagt „ Perfektes Hotel“ ist genau das Ziel welches wir gerne erreichen wollen. Was könnte ich Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder- wir freuen uns auf Sie! Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg
Helen Figge – Online Reputation Management

Gerabronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Lage super. Parkplatz gratis. Frühstück Auswahl sehr gut. Zimmer (im 3. Stock ) Bad mit Duschvorhang. Super Fernseher mit Sky , schöne gepflegte Bar mit Gelegenheit zum Rauchen. Gratis Getränke im Lobbybereich.Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt November 2015
Danke, Fritz G!
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für den schönen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg. Es gibt für uns nichts Schöneres, als zufriedene Gäste, die sich wohl fühlen und uns „gerne wieder“ besuchen. Bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart-Herrenberg, sind wir wieder mit unserem vielfältigen Frühstück, den schönen Zimmern und der gemütlichen Bar für sie da. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und heißen sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Nachdem uns solange schon eine Renovierung versprochen wurde,aber wir es nun endlich geschafft mal wieder vorbei zu fahren für eine Nacht. Dieses Jahr wurden im ersten Stock die Zimmer renoviert. Und die sind echt klasse geworden. Da lohnen sich die 20 Euro Aufpreis zur normalen Tagesrate echt. Die neuen Betten sind ein Traum. ... Wir sind schon sehr gespannt wie es weitergeht.. Die Bar ist nach wie vor zwar ein Raucher Paradies,aber die Cocktails schmecken trotzdem super lecker...

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Sandra R!
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das RAMADA Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir mit unseren komfortablen, renovierten Zimmern bei Ihnen punkten konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns „gerne wieder“ mit einem Besuch beehren und verwöhnen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unseren gemütlichen Betten und einem leckeren Cocktail. Liebe Grüße aus dem schönen Stuttgart-Herrenberg!

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel ist leider in den 90er Jahren stecken geblieben.
Selbst im Superior-Room hat die Dusche einen ekeligen Duschvorhang und nach Auskunft der Rezeption ist das in allen Zimmern gleich.

Daher definitiv nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, MSchlagwein!
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im RAMADA Hotel zu schildern. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Tatsächlich haben wir bereits über 50 Zimmer renoviert und auch die Duschvorhänge gegen eine feste Abtrennung ausgetauscht. In der Hoffnung, Sie erneut in unserem RAMADA Hotel begrüßen zu dürfen, heißen wir Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Angelina Lipp – Online Reputation Management

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Herrenberg.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Da ich beruflich in Stuttgart zu tun hatte, habe ich am vergangenen Wochenende für eine Nacht im RAMADA Stuttgart Herrenberg übernachtet.
Der Check In lief zwar reibungslos trotzdem war die Dame am Empfang - schulter kurze dunkle Haare, - nicht gerade freundlich. Als ich aufgefordert worden bin den Meldeschein auszufüllen, habe ich darauf hin gesagt, dass ich bereits in verschiedenen RAMADA Hotels zu Gast gewesen bin, und sie doch meine Daten sehen könnte (zumindest war es in den anderen Hotels so), jedoch keine Antwort von ihr, man könnte meinen, man hat mich ignoriert. Des weiteren wurden mir nicht einmal erklärt/ bzw gezeigt wo sich der Frühstücksraum etc. befindet, sodass ich am morgen nochmal einmal fragen musste.
Die Dame morgens wiederum beim Check Out war sehr nett und freundlich.
Beim Frühstück wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend von einer jungen Dame bedient.
Die Zimmer sind neu und modern, lediglich das Bad könnte evtl. wärmer gestaltet worden sein.
Im Großen und Ganzen war es O.K.
Lediglich der Check In war -vor allem nach einer langen Autofahrt- nicht gerade herzlich, da bin ich anderes gewohnt !

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, F K!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt größtenteils zu Ihrer Zufriedenheit war. Hingegen ist es sehr bedauerlich, dass unser Empfangspersonal solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung umgehend mit unserem Personal besprochen haben. Dies gehört sicher nicht zu den Standards unseres Hauses, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße aus Stuttgart-Herrenberg!

Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Schön öfter Gast in diesem Haus gewesen; sehr angenehmer Service, tolle Bar; super schwäbische Gerichte (leckere Maultaschen und Käsespätzle und überall sehr sauber, noch immer kostenfreier Parkplatz, das hat man selten.

Immer wieder gerne, fühle mich wie zu Hause!

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Shari20102014!
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im RAMADA Hotel und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine schöne Zeit in Stuttgart-Herrenberg verbracht haben und wir unseren Teil zu einem gelungen Aufenthalt beitragen konnten. Super, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und wir, mit unserem Gastronomieangebot und unserem gästeorientierten Service bei Ihnen punkten konnten. Ihre netten Worte sind ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten. Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
Ringhotel Gasthof Hasen
Nr. 2 von 4 in Herrenberg
Hotel Kaiser
Nr. 1 von 4 in Herrenberg
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 11 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Anschrift: Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Nr. 3 von 4 Hotels in Herrenberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Familien-Zimmern sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das RAMADA-Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, teilweise mit Badewanne, Direktwahltelefon, kostenfreiem WLAN, Faxanschluss, Flatscreen-Satelliten-TV und Pay-TV. Erholen Sie sich nach einem spannenden Tag in unseren Familienfreundlichen Zimmern. Bei gleicher Ausstattung wie in unseren Standardzimmern, bieten die Familienzimmer Ihnen einen Flatscreen-Fernseher, Wohn- und Arbeitsbereich in der unteren Etage sowie einen Schlafbereich mit großzügigem Badezimmer, einen weiteren Flatscreen-Fernseher auf der oberen Etage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen