“Knapp”

H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren auf der Rückreise unseres Urlaubes und übernachteten eine Nacht, für dies es in Ordnung war. Allerdings bekam mann von TV schauen Kopfschmerzen (Flimmerkasten). Das Zimmer war sehr alt und in der Nacht musste mann das Fenster schliessen da die Fabrik neben an lauter Lärm machte.
Das Frühstück war allredings Genial und richtig lecker.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jannis J!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön, für Ihren Besuch im RAMADA Hotel und Ihre Bewertung! Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, daher werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, um weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Klasse, dass Ihnen unser Frühstück sehr zugesagt hat. Hierauf legen wir besonders viel Wert und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Stuttgart-Herrenberg begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg
Angelina Lipp – Online Reputation

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2014

Super nettes Personal, aufmerksames Management, tolle Chocktails und leckeres Essen.
Wir hatten ein schönes Wochenende im Hotel bei einer sehr gelungenen Veranstaltung (Hochzeit).
Frühstück zum Ausklang auf der wunderschönes Terrasse mit Teich war toll.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shari20102014!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die traumhafte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Gastronomieangebot sowie unser freundliches Personal in positiver Erinnerung behalten und wir Ihren Besuch mit einem leckeren Frühstück auf unserer schönen Terrasse abrunden konnten. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir Teil dieser feierlichen Veranstaltung sein durften und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg
Angelina Lipp – Online Reputation

Bewertet am 3. November 2013

Unterkunft Zimmer und Personal sehr gut.
Bar und Personal sehr gut +.
Frühstück leider nicht so gut wegen paraller Tagung.
Insgesamt sehr gutes Hotel mit Potential nach oben bzgl. Frühstück und freien Parkplätzen, aber das ist in und um Sindelfingen immer schwierig.

Empfehlenswertes Essen im Restaurant!

Gern wieder, aber nur mit besserem Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DS1966_13!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Lob hören wir natürlich ganz besonders gerne und haben es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Ab und zu ist die Parkplatzsituation etwas knapp, so wohl auch während Ihres Aufenthaltes, aber auf dem Stadthallenparkplatz (ca. 3 Gehminuten) sind eigentlich immer freie Parkplätze ebenfalls kostenfrei zu bekommen.

Auf ein Wiedersehen im RAMADA in Herrenberg

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Freundliches und zuvorkommendes Personal, aufmerksame und engagierte Führungskräfte. Dieses Haus hat Ausstrahlung und ist einladend.
Wir waren froh, dieses Hotel als Ersatz für das Hotel Espenaub in Stuttgart bekommen zu haben. Wir erhielten zwei Einzelzimmer, davon eins behindertengerecht, ideal , besser konnten wir es kaum treffen. Dank der Absprache der Rezeptionistin aus dem "Espenlaub" Stuttgart bekamen wir die Zimmer aufwandsneutral zugesprochen.
Das Frühstücks Angebot war durchschnittlich und ohne besondere Fisimatenten, sehr hervorzuheben war jedoch die Qualität des Kaffees. Während ich in norddeutschen Gastronomien eher feststelle, dass die Kaffeeautomaten auf sparsamste Verwendung von Kaffee eingestellt sind, so konnte ich hier wie übrigens auch in anderen Hotels dieser Region feststellen, dass die Kaffeemaschinen mehr auf Wassersparen ausgerichtet waren, was der Kaffeequalität sehr gut bekam. Wermutstropfen waren die fünf Euro Internetgebühren pro Tag, die in der heutigen Zeit nun wirklich nicht sein müssen. Kluge Hoteliers kalkulieren dies in den Hotelpreis mit ein und versetzen den Hotelgast in den Glauben einen Mehrwert erlangt zu haben.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer nach hinten raus verlangen! Kofferräder auf Beton ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nordmann46!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Liebe Gäste,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wirklich nette Kommentierung. Die Überschrift ist toll! Wir haben uns sehr gefreut und die Bewertung an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen aus dem RAMADA

Direktion

Bewertet am 12. August 2013

Meine Frau und ich reisten am Samstag, den 10. August 2013 an und wurden von einer sehr freundlichen Dame an der Rezeption begrüßt. Das war aber auch schon alles Positive, das wir diesem Hotel attestieren können.
Als wir die uns zugedachte Suite öffneten, schlug uns ein muffiger, abgestandener Geruch entgegen. Der gesamte Zustand dieser Suite über zwei Etagen machte einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck, angefangen bei den Gardinen, über den Fußbodenbelag bis hin zu dem in die Jahre gekommenen Fernsehgerät.
Auch das nach unserer Reklamation angebotene Doppelzimmer machte den gleichen gottserbärmlichen Eindruck.
Fazit: „Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!“
Wir zogen die Konsequenz und reisten ohne Aufenthalt ab. Der Reisepreis wurde natürlich nicht erstattet, was wir auch nicht erwartet haben.

Zimmertipp: Fazit: „Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!“
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kierdorf-praezision!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus zu schreiben.

Auch wenn dies für uns keine positive Bewertung ist, so ist gerade dies auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. Juli 2013

"Immer wieder genial !! " ob Veranstaltung selbst, Essen, Getränke, Baratmosphäre, Spaß, Zimmer, Frühstück, Aussenbereich, Freundlichkeit und Zuvorkommen der Mitarbeiter, familiäres Empfinden, Hotel ist super zu erreichen, zentral, Stadtkern nicht weit entfernt, Spaziergangnähe, Alles in Allem, sehr schön und immer wieder ein schönes Ereignis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabidorsey!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Liebe Frau Dorsey,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben.

Sehr gerne haben wir Ihr Lob an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet, vor allem auch unsere Caribische Nacht betreffend. Der nächste Termin ist am 22.11.2013 und da hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin mit ganz lieben Grüßen

Für das RAMADA Team

Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war an einem Wochenende im Ramada Herrenberg zu Gast. Die Bar ist sehr gemütlich und es gibt ganz leckere Cocktails. Das Personal ist sehr freundlich und der Service im Restaurant zuvorkommend. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen.
Auch das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Veranstaltung in der Bar hat uns sehr zugesagt und wir konnten ausgelassen feiern. Da das Hotel eine sehr gute Lage hat, ist von dort aus, alle Einkaufsmöglichkeiten etc., gut zu Fuss zu erreichen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karibik_2013!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf diesem Portal. Sie waren anscheinend Gäste bei unserer beliebten Caribischen Nacht. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiter, diese freuen sich da immer sehr.
Unsere nächste Caribische Nacht findet am Freitag, 22.11.2013 statt. Wir freuen uns, Sie hier wieder begrüssen zu dürfen un verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
Ringhotel Gasthof Hasen
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart

Sie waren bereits im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Anschrift: Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Preisklasse: 50€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Familien-Zimmern sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das H+ -Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, teilweise mit Badewanne, Direktwahltelefon, kostenfreiem WLAN, Faxanschluss, Flatscreen-Satelliten-TV und Sky Sport. Erholen Sie sich nach einem spannenden Tag in unseren Familienfreundlichen Zimmern. Bei gleicher Ausstattung wie in unseren Standardzimmern, bieten die Familienzimmer Ihnen einen Flatscreen-Fernseher, Wohn- und Arbeitsbereich in der unteren Etage sowie einen Schlafbereich mit großzügigem Badezimmer, einen weiteren Flatscreen-Fernseher auf der oberen Etage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen