“Bitte fahren sie woanders hin, damit das Hotel immer einen Platz für mich hat!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Banzkow
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Freundliches und zuvorkommendes Personal, aufmerksame und engagierte Führungskräfte. Dieses Haus hat Ausstrahlung und ist einladend.
Wir waren froh, dieses Hotel als Ersatz für das Hotel Espenaub in Stuttgart bekommen zu haben. Wir erhielten zwei Einzelzimmer, davon eins behindertengerecht, ideal , besser konnten wir es kaum treffen. Dank der Absprache der Rezeptionistin aus dem "Espenlaub" Stuttgart bekamen wir die Zimmer aufwandsneutral zugesprochen.
Das Frühstücks Angebot war durchschnittlich und ohne besondere Fisimatenten, sehr hervorzuheben war jedoch die Qualität des Kaffees. Während ich in norddeutschen Gastronomien eher feststelle, dass die Kaffeeautomaten auf sparsamste Verwendung von Kaffee eingestellt sind, so konnte ich hier wie übrigens auch in anderen Hotels dieser Region feststellen, dass die Kaffeemaschinen mehr auf Wassersparen ausgerichtet waren, was der Kaffeequalität sehr gut bekam. Wermutstropfen waren die fünf Euro Internetgebühren pro Tag, die in der heutigen Zeit nun wirklich nicht sein müssen. Kluge Hoteliers kalkulieren dies in den Hotelpreis mit ein und versetzen den Hotelgast in den Glauben einen Mehrwert erlangt zu haben.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer nach hinten raus verlangen! Kofferräder auf Beton ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, nordmann46!
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Gäste,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wirklich nette Kommentierung. Die Überschrift ist toll! Wir haben uns sehr gefreut und die Bewertung an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen aus dem RAMADA

Direktion

• Arabische zuerst
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Meine Frau und ich reisten am Samstag, den 10. August 2013 an und wurden von einer sehr freundlichen Dame an der Rezeption begrüßt. Das war aber auch schon alles Positive, das wir diesem Hotel attestieren können.
Als wir die uns zugedachte Suite öffneten, schlug uns ein muffiger, abgestandener Geruch entgegen. Der gesamte Zustand dieser Suite über zwei Etagen machte einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck, angefangen bei den Gardinen, über den Fußbodenbelag bis hin zu dem in die Jahre gekommenen Fernsehgerät.
Auch das nach unserer Reklamation angebotene Doppelzimmer machte den gleichen gottserbärmlichen Eindruck.
Fazit: „Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!“
Wir zogen die Konsequenz und reisten ohne Aufenthalt ab. Der Reisepreis wurde natürlich nicht erstattet, was wir auch nicht erwartet haben.

Zimmertipp: Fazit: „Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!“
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, kierdorf-praezision!
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus zu schreiben.

Auch wenn dies für uns keine positive Bewertung ist, so ist gerade dies auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Herrenberg.

Magstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

"Immer wieder genial !! " ob Veranstaltung selbst, Essen, Getränke, Baratmosphäre, Spaß, Zimmer, Frühstück, Aussenbereich, Freundlichkeit und Zuvorkommen der Mitarbeiter, familiäres Empfinden, Hotel ist super zu erreichen, zentral, Stadtkern nicht weit entfernt, Spaziergangnähe, Alles in Allem, sehr schön und immer wieder ein schönes Ereignis

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sabidorsey!
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Frau Dorsey,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben.

Sehr gerne haben wir Ihr Lob an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet, vor allem auch unsere Caribische Nacht betreffend. Der nächste Termin ist am 22.11.2013 und da hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin mit ganz lieben Grüßen

Für das RAMADA Team
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war an einem Wochenende im Ramada Herrenberg zu Gast. Die Bar ist sehr gemütlich und es gibt ganz leckere Cocktails. Das Personal ist sehr freundlich und der Service im Restaurant zuvorkommend. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen.
Auch das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Veranstaltung in der Bar hat uns sehr zugesagt und wir konnten ausgelassen feiern. Da das Hotel eine sehr gute Lage hat, ist von dort aus, alle Einkaufsmöglichkeiten etc., gut zu Fuss zu erreichen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Karibik_2013!
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf diesem Portal. Sie waren anscheinend Gäste bei unserer beliebten Caribischen Nacht. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiter, diese freuen sich da immer sehr.
Unsere nächste Caribische Nacht findet am Freitag, 22.11.2013 statt. Wir freuen uns, Sie hier wieder begrüssen zu dürfen un verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen

3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren als Ehepaar im Ramada in Herrenberg.
Das Abendessen war sehr gut, auch die Bar ist nett und die Coctails schmecken lecker. Das Personal ist sehr freundlich und das Doppelzimmer war sauber. Was ich allerdings sehr bemängele is,t das viel zu kleine Doppelbett ca. 160 cm
mit einer Matratze. Zu wenig Platz. Wenn sich der andere dreht hüpft die ganze Matratze. An Schlaf war nicht zu denken. Was nützt mir der ganze Service wenn ich nicht schlafen kann. Wir hatten dann eine Suite mit Einzelbetten getestet. Die Betten waren aber so schmal, dass ich Angst hatte herauszufallen. Ich schätze die breite auf 90 cm. Für mich hat dieses Hotel zum Übernachten keinen Wert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Chiara1005!
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Lob bezüglich unserer netten Bar, das gute Abendessen und unser sehr freundliches Personal gerne an die Abteilungen weiter geleitet.
Es tut uns natürlich leid, das Sie nicht gut in unseren Betten schlafen konnten.
Wir haben in unseren Suiten die größten Betten. Wenn man die zwei Einzelbetten zusammen schiebt, bekommt man die Gesammtlänge von 2,00m x 2,00m. Größere Betten haben wir leider in unserem Haus nicht zur Verfügung.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir noch mal die Chanze bekommen würden Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr RAMADA Team.
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Hotel liegt am Rand des Ortes, welcher fussläufig zu erreichen ist.
Doppelzimmer im 3. Stock war ok, leider gab es nur eine Matraze, d.h. als leichter Schläfer wird man unwillkürlich wach, wenn der andere sich umdreht.
Richtig gut fanden wir das Restaurant, besonders schön sitzt man im 'Stüberl". Wir haben an beiden Abenden dort gegessen und waren mit allen Speisen sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rosstee!
RAMADAStuttgart, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir haben Ihr Lob über unsere Speisen, gerne an unsere Küche weitergegeben.
Neben unseren Standart-Doppelzimmern, mit einer großen Matratze,
haben wir auch Standard-Twinzimmer.
Diese haben 2 getrennte Betten, die man auch auf Wunsch zusammenschieben kann.
Wir würden uns freuen Ihnen dieses bei Ihrem nächsten Besuch reservieren zu dürfen und wir wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung noch ein gutes neues Jahr 2013!

Das Ramada-Team
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war am Wochenende im Ramada Herrenberg zu Gast mit einem guten Freund und wir sind zu unterschiedlichen Zeiten angereisst. Nicht nur wurden wir sehr freundlich empfangen, sondern lief der Check-In für uns beide problemlos. Wir haben auch eine sehr schöne Suite (Nr. 304) bekommen.

Den erste Abend haben wir den Roomservice in Anspruch genommen und wir war sehr zufrieden mit dem netten Service und gutes Essen. Das Frühstück am Morgen, im Hauptrestaurant, war mehr als reichhaltig und als das Frühstück 10.30 vorbei war, wurden wir nett gefragt ob wir noch einen wunsch hatten bevor das Buffet abgebaut wird. Am Samstag Abend hatten wir uns für die Schwarzwaldstube entschieden. Überrascht waren wir nicht, das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Dieses Bild hat sich durch unser Gesamtauftenhalt durchgezogen. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und sehr Verkehrsgünstig. Hunde sind hier auch für einen minimalen Aufpreiss erwünscht.

Unser Fazit vom Wochenede: WIR KOMMEN GERN WIEDER.
Dieses Hotel scheint unter gute Führung zu sein : )
Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Neu-in-der-Schweiz!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut das es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und wir haben Ihr Lob gerne an unsere Abteilungen weitergegeben.
Wir freuen uns Sie bald mal wieder im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrem guten Freund noch ein gutes neues Jahr 2013!

Das RAMADA-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
Ringhotel Gasthof Hasen
Aramis Hotel
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Sie waren bereits im Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Unternehmen: Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Anschrift: Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Familien-Zimmern sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das RAMADA-Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, teilweise mit Badewanne, Direktwahltelefon, kostenfreiem WLAN, Faxanschluss, Flatscreen-Satelliten-TV und Pay-TV. Erholen Sie sich nach einem spannenden Tag in unseren Familienfreundlichen Zimmern. Bei gleicher Ausstattung wie in unseren Standardzimmern, bieten die Familienzimmer Ihnen einen Flatscreen-Fernseher, Wohn- und Arbeitsbereich in der unteren Etage sowie einen Schlafbereich mit großzügigem Badezimmer, einen weiteren Flatscreen-Fernseher auf der oberen Etage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen