“Bewertung Hotel Ramada, "Karibische Nacht"”

H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Bewertet am 26. Juli 2013

"Immer wieder genial !! " ob Veranstaltung selbst, Essen, Getränke, Baratmosphäre, Spaß, Zimmer, Frühstück, Aussenbereich, Freundlichkeit und Zuvorkommen der Mitarbeiter, familiäres Empfinden, Hotel ist super zu erreichen, zentral, Stadtkern nicht weit entfernt, Spaziergangnähe, Alles in Allem, sehr schön und immer wieder ein schönes Ereignis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabidorsey!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Liebe Frau Dorsey,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben.

Sehr gerne haben wir Ihr Lob an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet, vor allem auch unsere Caribische Nacht betreffend. Der nächste Termin ist am 22.11.2013 und da hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin mit ganz lieben Grüßen

Für das RAMADA Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war an einem Wochenende im Ramada Herrenberg zu Gast. Die Bar ist sehr gemütlich und es gibt ganz leckere Cocktails. Das Personal ist sehr freundlich und der Service im Restaurant zuvorkommend. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen.
Auch das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Veranstaltung in der Bar hat uns sehr zugesagt und wir konnten ausgelassen feiern. Da das Hotel eine sehr gute Lage hat, ist von dort aus, alle Einkaufsmöglichkeiten etc., gut zu Fuss zu erreichen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karibik_2013!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf diesem Portal. Sie waren anscheinend Gäste bei unserer beliebten Caribischen Nacht. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiter, diese freuen sich da immer sehr.
Unsere nächste Caribische Nacht findet am Freitag, 22.11.2013 statt. Wir freuen uns, Sie hier wieder begrüssen zu dürfen un verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen

Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren als Ehepaar im Ramada in Herrenberg.
Das Abendessen war sehr gut, auch die Bar ist nett und die Coctails schmecken lecker. Das Personal ist sehr freundlich und das Doppelzimmer war sauber. Was ich allerdings sehr bemängele is,t das viel zu kleine Doppelbett ca. 160 cm
mit einer Matratze. Zu wenig Platz. Wenn sich der andere dreht hüpft die ganze Matratze. An Schlaf war nicht zu denken. Was nützt mir der ganze Service wenn ich nicht schlafen kann. Wir hatten dann eine Suite mit Einzelbetten getestet. Die Betten waren aber so schmal, dass ich Angst hatte herauszufallen. Ich schätze die breite auf 90 cm. Für mich hat dieses Hotel zum Übernachten keinen Wert.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Chiara1005!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Lob bezüglich unserer netten Bar, das gute Abendessen und unser sehr freundliches Personal gerne an die Abteilungen weiter geleitet.
Es tut uns natürlich leid, das Sie nicht gut in unseren Betten schlafen konnten.
Wir haben in unseren Suiten die größten Betten. Wenn man die zwei Einzelbetten zusammen schiebt, bekommt man die Gesammtlänge von 2,00m x 2,00m. Größere Betten haben wir leider in unserem Haus nicht zur Verfügung.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir noch mal die Chanze bekommen würden Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr RAMADA Team.

Bewertet am 3. Dezember 2012

Hotel liegt am Rand des Ortes, welcher fussläufig zu erreichen ist.
Doppelzimmer im 3. Stock war ok, leider gab es nur eine Matraze, d.h. als leichter Schläfer wird man unwillkürlich wach, wenn der andere sich umdreht.
Richtig gut fanden wir das Restaurant, besonders schön sitzt man im 'Stüberl". Wir haben an beiden Abenden dort gegessen und waren mit allen Speisen sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rosstee!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir haben Ihr Lob über unsere Speisen, gerne an unsere Küche weitergegeben.
Neben unseren Standart-Doppelzimmern, mit einer großen Matratze,
haben wir auch Standard-Twinzimmer.
Diese haben 2 getrennte Betten, die man auch auf Wunsch zusammenschieben kann.
Wir würden uns freuen Ihnen dieses bei Ihrem nächsten Besuch reservieren zu dürfen und wir wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung noch ein gutes neues Jahr 2013!

Das Ramada-Team

Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war am Wochenende im Ramada Herrenberg zu Gast mit einem guten Freund und wir sind zu unterschiedlichen Zeiten angereisst. Nicht nur wurden wir sehr freundlich empfangen, sondern lief der Check-In für uns beide problemlos. Wir haben auch eine sehr schöne Suite (Nr. 304) bekommen.

Den erste Abend haben wir den Roomservice in Anspruch genommen und wir war sehr zufrieden mit dem netten Service und gutes Essen. Das Frühstück am Morgen, im Hauptrestaurant, war mehr als reichhaltig und als das Frühstück 10.30 vorbei war, wurden wir nett gefragt ob wir noch einen wunsch hatten bevor das Buffet abgebaut wird. Am Samstag Abend hatten wir uns für die Schwarzwaldstube entschieden. Überrascht waren wir nicht, das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Dieses Bild hat sich durch unser Gesamtauftenhalt durchgezogen. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und sehr Verkehrsgünstig. Hunde sind hier auch für einen minimalen Aufpreiss erwünscht.

Unser Fazit vom Wochenede: WIR KOMMEN GERN WIEDER.
Dieses Hotel scheint unter gute Führung zu sein : )
Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Neu-in-der-Schweiz!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut das es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und wir haben Ihr Lob gerne an unsere Abteilungen weitergegeben.
Wir freuen uns Sie bald mal wieder im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrem guten Freund noch ein gutes neues Jahr 2013!

Das RAMADA-Team

Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig in Herrenberg in der Nähe eines Einkaufzentrums. Das Personal ist allgemein recht freundlich und Checkin / Checkout verliefen zügig. Mein Zimmer mit Blick auf eine Strasse war ansprechend möbliert. Leider gab es in der Dusche nur einen Duschvorhang als Schutz vor "Überschwemmungen". Bei ausgebuchtem Hotel reichen die vorhandenen Hotel PKW Stellplätze bei weitem nicht aus und man muss seinen Wagen in der näheren Umgebung auf der Strasse parken. Da kann es schon passieren, dass man einige hundert Meter wieder zum Hotel laufen muss. Dieser Zustand und die Tatsache, dass die Firmenrate Übernachtung und freies Parken beinhaltet, aber kein Hotelparkplatz mehr zur Verfügung stand, führte zu meiner Abwertung von "Sehr gut" auf nur "befriedigend"

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Juergen E!
Vargabi, General Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus in Herrenberg zu bewerten. Sehr schade, dass durch die Parkplatzsituation Ihre sehr gute Bewertung abgeschwächt wurde. Ihr Lob über Reception und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet.

Im Oktober gab es einige Engpässe mit unseren Parkplätzen, da wir Renovierungsarbeiten am Haus und an den Carports vorgenommen haben.

Ich hoffe Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und sicherere Ihnen dann auch eine entspannte Parkplatzsituation zu.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. September 2012

In diesem Hotel hatten wir eine Suite, die über 2 Stockwerke ging und sehr sauber
war. Unten der Wohnbereich und oben das Schlafzimmer.
Es fehlte an nichts.
Das Bad war mit Badewanne und Dusche - wirklich ausreichend groß.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Die Aussicht aus dem Fenster war nicht so toll, hat aber auch nicht gestört.
Der Lärm hält sich in Grenzen. Herrenberg ist ein schöner, kleiner Ort mit vielen
Fachwerkhäusern.
Frühstück und Abendessen waren super.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nicolevi!
Vargabi, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus und die historische Altstadt von Herrenberg gefallen haben.
Sehr gerne haben wir auch Ihr Lob bezüglich Sauberkeit, Frühstück und Abendessen gerne an unsere Abteilungen weitergeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Und vielleicht entdecken Sie noch weitere schöne Ecken die Herrenberg zu bieten hat.

Ihr RAMADA-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
0,9 km entfernt
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden
14 km entfernt
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart

Sie waren bereits im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Anschrift: Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Preisklasse: 47€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Familien-Zimmern sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das H+ -Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, teilweise mit Badewanne, Direktwahltelefon, kostenfreiem WLAN, Faxanschluss, Flatscreen-Satelliten-TV und Sky Sport. Erholen Sie sich nach einem spannenden Tag in unseren Familienfreundlichen Zimmern. Bei gleicher Ausstattung wie in unseren Standardzimmern, bieten die Familienzimmer Ihnen einen Flatscreen-Fernseher, Wohn- und Arbeitsbereich in der unteren Etage sowie einen Schlafbereich mit großzügigem Badezimmer, einen weiteren Flatscreen-Fernseher auf der oberen Etage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen