H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Hotel Adler(Nagold)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Dezember 2012

Ich war am Wochenende im Ramada Herrenberg zu Gast mit einem guten Freund und wir sind zu unterschiedlichen Zeiten angereisst. Nicht nur wurden wir sehr freundlich empfangen, sondern lief der Check-In für uns beide problemlos. Wir haben auch eine sehr schöne Suite (Nr. 304) bekommen.

Den erste Abend haben wir den Roomservice in Anspruch genommen und wir war sehr zufrieden mit dem netten Service und gutes Essen. Das Frühstück am Morgen, im Hauptrestaurant, war mehr als reichhaltig und als das Frühstück 10.30 vorbei war, wurden wir nett gefragt ob wir noch einen wunsch hatten bevor das Buffet abgebaut wird. Am Samstag Abend hatten wir uns für die Schwarzwaldstube entschieden. Überrascht waren wir nicht, das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Dieses Bild hat sich durch unser Gesamtauftenhalt durchgezogen. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und sehr Verkehrsgünstig. Hunde sind hier auch für einen minimalen Aufpreiss erwünscht.

Unser Fazit vom Wochenede: WIR KOMMEN GERN WIEDER.
Dieses Hotel scheint unter gute Führung zu sein : )
Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Neu-in-der-Schweiz!
RAMADAStuttgart, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut das es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und wir haben Ihr Lob gerne an unsere Abteilungen weitergegeben.
Wir freuen uns Sie bald mal wieder im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrem guten Freund noch ein gutes neues Jahr 2013!

Das RAMADA-Team

Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig in Herrenberg in der Nähe eines Einkaufzentrums. Das Personal ist allgemein recht freundlich und Checkin / Checkout verliefen zügig. Mein Zimmer mit Blick auf eine Strasse war ansprechend möbliert. Leider gab es in der Dusche nur einen Duschvorhang als Schutz vor "Überschwemmungen". Bei ausgebuchtem Hotel reichen die vorhandenen Hotel PKW Stellplätze bei weitem nicht aus und man muss seinen Wagen in der näheren Umgebung auf der Strasse parken. Da kann es schon passieren, dass man einige hundert Meter wieder zum Hotel laufen muss. Dieser Zustand und die Tatsache, dass die Firmenrate Übernachtung und freies Parken beinhaltet, aber kein Hotelparkplatz mehr zur Verfügung stand, führte zu meiner Abwertung von "Sehr gut" auf nur "befriedigend"

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Juergen E!
Vargabi, General Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus in Herrenberg zu bewerten. Sehr schade, dass durch die Parkplatzsituation Ihre sehr gute Bewertung abgeschwächt wurde. Ihr Lob über Reception und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet.

Im Oktober gab es einige Engpässe mit unseren Parkplätzen, da wir Renovierungsarbeiten am Haus und an den Carports vorgenommen haben.

Ich hoffe Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und sicherere Ihnen dann auch eine entspannte Parkplatzsituation zu.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Bauer
General Manager

Bewertet 17. September 2012

In diesem Hotel hatten wir eine Suite, die über 2 Stockwerke ging und sehr sauber
war. Unten der Wohnbereich und oben das Schlafzimmer.
Es fehlte an nichts.
Das Bad war mit Badewanne und Dusche - wirklich ausreichend groß.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Die Aussicht aus dem Fenster war nicht so toll, hat aber auch nicht gestört.
Der Lärm hält sich in Grenzen. Herrenberg ist ein schöner, kleiner Ort mit vielen
Fachwerkhäusern.
Frühstück und Abendessen waren super.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nicolevi!
Vargabi, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus und die historische Altstadt von Herrenberg gefallen haben.
Sehr gerne haben wir auch Ihr Lob bezüglich Sauberkeit, Frühstück und Abendessen gerne an unsere Abteilungen weitergeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Und vielleicht entdecken Sie noch weitere schöne Ecken die Herrenberg zu bieten hat.

Bewertet 12. September 2012

Wir hatten ein wirklich schönes Wochende im Ramada Stuttgart-Herrenberg. Dieses liegt ca. 20 Minuten von Stuttgart entfernt und hat eine gute Verkehrsanbindung zum SI-Centrum, in dem die ganzen Musicals laufen.

Das Zimmer war ansprechend möbliert, sauber und einfach angenehm. Das Frühstücksbuffet ist wirklich empfehlenswert mit einer guten Auswahl.

Das Abendessen, das wir im Hotel eingenommen hatten, war schmackhaft und ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AmandaBlack123!
Vargabi, Manager von H+ Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und dass Ihnen Ihr „Kurz-Urlaub“ rundum gefallen hat!
Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen! Vielleicht zu einem Musicalbesuch im Si-Centrum? Denn im Dezember beginnt das neue Musical „SisterAct“.

Bewertet 11. September 2012

Uns hat das Hotel eigentlich gut gefallen, bis auf die deutlich vernehmbaren Treppenlaufgeräusche aus den Nachbarzimmern, wenn man wie wir im dritten Stock untergebracht ist. Das stört doch sehr . Außerdem scheinen die Zimmer sehr hellhörig zu sein, denn auch kleine Kinder wurden deutlich gehört. Der Service im Restaurant und das Essen waren sehr gut, auch das Frühstück. Am Nachmittag hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht Kaffee und Kuchen zu bekommen. Eine Möglichkeit draußen zu sitzen ist sehr begrenzt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monte27!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns das Ihnen unser Service und unser Speisenangebot sehr gefallen hat.
Und vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich des Kaffee und Kuchens am Nachmittag!
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie in der Reservierung auf ein besonders ruhiges Zimmer hinzuweisen, damit wir Ihnen diemal auch einen erholsamen Schlaf bieten können.