Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Emsland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Uns hat das Hotel eigentlich gut gefallen, bis auf die deutlich vernehmbaren Treppenlaufgeräusche aus den Nachbarzimmern, wenn man wie wir im dritten Stock untergebracht ist. Das stört doch sehr . Außerdem scheinen die Zimmer sehr hellhörig zu sein, denn auch kleine Kinder wurden deutlich gehört. Der Service im Restaurant und das Essen waren sehr gut, auch das Frühstück. Am Nachmittag hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht Kaffee und Kuchen zu bekommen. Eine Möglichkeit draußen zu sitzen ist sehr begrenzt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Monte27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns das Ihnen unser Service und unser Speisenangebot sehr gefallen hat.
Und vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich des Kaffee und Kuchens am Nachmittag!
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie in der Reservierung auf ein besonders ruhiges Zimmer hinzuweisen, damit wir Ihnen diemal auch einen erholsamen Schlaf bieten können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

213 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    76
    67
    16
    7
Bewertungen für
32
61
11
84
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
511 Bewertungen
162 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, was allerdings für eine ruhige Übernachtung von großem Vorteil ist. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß aber zweckmäßig eingerichtet, dafür ist das Bad verhältnismäßig groß. Vielleicht könnte das Fernsehangebot einmal verbessert werden, sowohl die Technik des Geräts als auch die Programmvielfalt sind nicht auf dem neuesten Stand.
Das Früstück ist okay, das Personal empfand ich von der rezeption bis zu den bedienungen im Restaurent für überdurchschnittlich freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Beachvolleyballer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.
Besonders hat uns Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals gefreut und haben dieses auch gerne weitergeleitet.
Zu Ihrer Information, der Bereich TV-Modernisierung wurde bereits in das Investitionsvolumen aufgenommen.
Wir freuen uns Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr RAMADA-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Während einer Dienstreise habe ich auch dieses Hotel ausprobiert. Der Flughafenshuttle ist super und auch die Möglichkeit um zur Firma zu kommen. Das Essen ist sehr gut und auch Herrenberg zeigte sich von der Besten Seite ! Ein wunderbares liebes Örtchen :-) Also wirklich ein guter Aufenthalt. Die Sauna ist vielleicht etwas klein und vom Whirlpool hab ich mir mehr erwartet ... aber das Essen (ob Abends oder Frühstück) ist sehr sehr lecker !

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, w22dodo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel in Herrenberg zu bewerten.

Es freut uns natürlich besonders, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unser Essen und unseren Service so loben. Sehr gerne leiten wir dieses Lob auch unser Team weiter.

Nochmals Danke
Ihr Team vom RAMADA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir hatten eine größere private Feier im Ramada. Die Organisation lief super und das Personal waren während der Vorbereitungen, wie auch an der Feier selber, immer super freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet am Abend war wirklich klasse - was wir auch schon beim Probeessen getestet hatten.

Das größere Kontingent an Zimmern, die wir dazu gebucht hatten waren fast alles Suiten. Und obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist wirklich alles top eingerichtet und zu empfehlen

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, jskywalker82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vargabi, Manager von Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Veranstaltung in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir haben Ihr Lob über unser Personal, die Qualität der Speisen und die Einrichtung unserer Zimmer gerne an unser Team weitergeleitet.
Eine solche Bewertung ist immer wieder Motivation für uns Alle.
Nochmals ein herzliches Dankeschön.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neckarau, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Zunächst sollte ich erwähnen, dass ich geschäftlich in diesem Hotel untergebracht war und deswegen preislich nicht sehr viel sagen kann.
Soweit ich weiß kostet eine Nacht ~100€ was mir für das Hotel doch recht viel erscheint. Außerdem ist eine Stunde WLAN mit ~8€ ausgeschrieben! Was natürlich viel zu teuer ist.

Den Service fand ich nicht zufriedenstellend. Zwar ist das Personal höflich aber wenig hilfreich.
Nach meiner Frage wie ich denn zum Bahnhof komme wurde mir bei Regen empfohlen zu laufen und der Weg erst auf Nachfrage auf einer schwarz/weiß Karte gezeigt.
Letztlich stellte sich heraus, dass der Bahnhof relativ weit weg is >10min zu Fuß.

Die Zimmer sind sehr alt. Jedoch immerhin scheinen sie sauber zu sein.
Trotzdem erscheint das ganze Hotel relativ veraltet...

Das Frühstück war ok. Kostet aber auch ca. 15€ und wurde dem mit ein paar Scheiben Wurst, Brot, Früchten und Käse nicht gerecht. Da habe ich schon deutlich mehr für diesen Preis gesehen.

Allles in allem ein Hotel in dem man wohl mal übernachten kann...
Muss man aber nicht, es finden sich hier deutlich bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sebastian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet von Herrenberg, der Bahnhof ist über 1 km entfernt, auch sonst sind keine Restaurants / Geschäfte in unmittelbarer Hotelnähe.

Während unseres Aufenthaltes wurde bei einer Feier so laute Musik gespielt, dass wir in der 2. Etage noch immer das laute Wummern der Musik hörten - nachts um 2 Uhr.

Die Zimmer sind veraltet, jedoch sauber.

Das Wlan wird von der Telekom bereitgestellt und ist sehr teuer.

Das Frühstücksbuffet war gut.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DEMatthias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadthagen
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Die Suiten bieten viel Raum, wenn man mit mehr als 2 Personen anreist. Praktisch für Familien! Allerdings atmet das Mobiliar den Geist der frühen 90er. Einiges sollte bei einem Hotel dieser Preiskategorie dann doch mal ersetzt werden. Großer Nachteil bei über 22 Gras Außentemperatur: Es ist unerträglich heiß in den Räumen (keine Klimaanlage). Öffnet man die Fenster, ist es unerträglich laut. Sehr freundlicher Empfang. Die Minibar ist extrem teuer, an der richtigen Bar gibt es leider keine Nichtraucherplätze - schlechte Karten, wenn man abends noch etwas trinken möchte.Das Frühstück ist mit 15 Euro teuer, zwar reichhaltig, aber von nicht sehr hoher Qualität (Thermoskannenkaffee auf dem Tisch, Jugendherbergswurst und -Käse etc.).

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stadthagenalbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
0.8 km entfernt
Ringhotel Gasthof Hasen
Ringhotel Gasthof Hasen
Nr. 2 von 4 in Herrenberg
4.0 von fünf Punkten 78 Bewertungen
12.1 km entfernt
Ibis Styles Nagold - Schwarzwald
4.2 km entfernt
Hotel Kaiser
Hotel Kaiser
Nr. 3 von 4 in Herrenberg
4.5 von fünf Punkten 25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25.9 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
1.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
4.7 km entfernt
Aramis Hotel
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden
4.0 von fünf Punkten 54 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Unternehmen: Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Anschrift: Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Familien-Zimmern sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das RAMADA-Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, teilweise mit Badewanne, Direktwahltelefon, kostenfreiem WLAN, Faxanschluss, Flatscreen-Satelliten-TV und Sky Sport. Erholen Sie sich nach einem spannenden Tag in unseren Familienfreundlichen Zimmern. Bei gleicher Ausstattung wie in unseren Standardzimmern, bieten die Familienzimmer Ihnen einen Flatscreen-Fernseher, Wohn- und Arbeitsbereich in der unteren Etage sowie einen Schlafbereich mit großzügigem Badezimmer, einen weiteren Flatscreen-Fernseher auf der oberen Etage. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Ramada Herrenberg
Herrenberg Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen