H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Hotel Bären(Gärtringen)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 11. Dezember 2011

Zunächst sollte ich erwähnen, dass ich geschäftlich in diesem Hotel untergebracht war und deswegen preislich nicht sehr viel sagen kann.
Soweit ich weiß kostet eine Nacht ~100€ was mir für das Hotel doch recht viel erscheint. Außerdem ist eine Stunde WLAN mit ~8€ ausgeschrieben! Was natürlich viel zu teuer ist.

Den Service fand ich nicht zufriedenstellend. Zwar ist das Personal höflich aber wenig hilfreich.
Nach meiner Frage wie ich denn zum Bahnhof komme wurde mir bei Regen empfohlen zu laufen und der Weg erst auf Nachfrage auf einer schwarz/weiß Karte gezeigt.
Letztlich stellte sich heraus, dass der Bahnhof relativ weit weg is >10min zu Fuß.

Die Zimmer sind sehr alt. Jedoch immerhin scheinen sie sauber zu sein.
Trotzdem erscheint das ganze Hotel relativ veraltet...

Das Frühstück war ok. Kostet aber auch ca. 15€ und wurde dem mit ein paar Scheiben Wurst, Brot, Früchten und Käse nicht gerecht. Da habe ich schon deutlich mehr für diesen Preis gesehen.

Allles in allem ein Hotel in dem man wohl mal übernachten kann...
Muss man aber nicht, es finden sich hier deutlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian M!
Bewertet 1. September 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet von Herrenberg, der Bahnhof ist über 1 km entfernt, auch sonst sind keine Restaurants / Geschäfte in unmittelbarer Hotelnähe.

Während unseres Aufenthaltes wurde bei einer Feier so laute Musik gespielt, dass wir in der 2. Etage noch immer das laute Wummern der Musik hörten - nachts um 2 Uhr.

Die Zimmer sind veraltet, jedoch sauber.

Das Wlan wird von der Telekom bereitgestellt und ist sehr teuer.

Das Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, DEMatthias!
Bewertet 11. Juli 2011

Die Suiten bieten viel Raum, wenn man mit mehr als 2 Personen anreist. Praktisch für Familien! Allerdings atmet das Mobiliar den Geist der frühen 90er. Einiges sollte bei einem Hotel dieser Preiskategorie dann doch mal ersetzt werden. Großer Nachteil bei über 22 Gras Außentemperatur: Es ist unerträglich heiß in den Räumen (keine Klimaanlage). Öffnet man die Fenster, ist es unerträglich laut. Sehr freundlicher Empfang. Die Minibar ist extrem teuer, an der richtigen Bar gibt es leider keine Nichtraucherplätze - schlechte Karten, wenn man abends noch etwas trinken möchte.Das Frühstück ist mit 15 Euro teuer, zwar reichhaltig, aber von nicht sehr hoher Qualität (Thermoskannenkaffee auf dem Tisch, Jugendherbergswurst und -Käse etc.).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, stadthagenalbi!
Bewertet 10. Juni 2011

Das Ramada ist ein gutes Hotel vor den Toren von Stuttgart. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es verhältnismäßig teuer ist. Über den Service, das Früstuck, die Zimmer usw. kann man sich jedoch nicht beklagen. War alles absolut i.O.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfskin!
Bewertet 19. Mai 2011

Das Hotel wird überweigend von Geschäftleuten genutzt. In der Nähe ist z.B. das Datencenter von IBM. Die Zimmer sind zwar geräumig aber das Mobilar ist in die Jahre gekommen.
PayTv und Internet kosten extra. Das Frühstücksbuffett kostet 15€ . Das Servicedesk ist freundlich und kompetent. Parkplätze stehen zwar kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MeisterLampeMK!