“Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Taunus
“Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Das Ramada ist ein gutes Hotel vor den Toren von Stuttgart. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es verhältnismäßig teuer ist. Über den Service, das Früstuck, die Zimmer usw. kann man sich jedoch nicht beklagen. War alles absolut i.O.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Wolfskin!

• Arabische zuerst
Iserlohn
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel wird überweigend von Geschäftleuten genutzt. In der Nähe ist z.B. das Datencenter von IBM. Die Zimmer sind zwar geräumig aber das Mobilar ist in die Jahre gekommen.
PayTv und Internet kosten extra. Das Frühstücksbuffett kostet 15€ . Das Servicedesk ist freundlich und kompetent. Parkplätze stehen zwar kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, MeisterLampeMK!
Babenhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Hotel der Mittelklasse, die Zimmer sind einfach, sauber. Das Bad war ok, der Zahn der Zeit hatte aber schon die ein oder andere Spur hinterlassen.
Die Betten sind eine Zumutung, zu weich, wenn man(n) sich dreht, ist Frau am hüpfen.
Da muss dringend was gemacht werden!
Vollkommen aus der Reihe schlug das Frühstück! Das war richtig klasse. Breite Auswahl, frisches Obst, verschiedene Aufschnittsvariationen, Rührei, Speck etc. auf Wunsch wurden auch frische Spiegeleier gemacht. Tee zum selber aufbrühen mit wirklich richtig heißem Wasser, Kaffe am Tisch, auf Wunsch aber auch Sonderkaffe (z.B. Milchkaffee). Personal freundlich, immer am durchgehen und leeres Geschirr wegräumen.
Die Bar ebenfalls weit über dem restlichen Hotelstandard. Der Chef hat seinen Laden richtig gut im Griff, am 2. Abend wusste er schon beim reinkommen, was man trinkt.
Zur Lage: Im Industriegebiet gelegen, aber in kurzer Gehdistanz (5min) zur Innenstadt Herrenberg.
Fazit: beim nächsten mal würde ich es wieder buchen, wenn die Betten ausgewechselt werden, sogar mit ungeteilter Vorfreude. Diese verhindern leider ein höhere Bewertung

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ducky0606!
rudersberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel lieg gut zu erreichen. Es hat gute Parkmöglichkeiten. Das Zimmer ist ein wenig altmodisch und es gab keine eigene Dusche. Als großer Mensch war es eine echte Herausforderung in der Badewanne zu stehen und zu duschen und der Plastikvorhang hing mir dann die ganze Zeit am Körper. Das Frühstück war ok, aber auch nur das. Es fehlte einfach etwas.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, klausnigel!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das ramada Hotel in Herrenberg liegt am Rande von Herrenberg und es ist sicherlich kein Nachteil, wenn man mit dem PKW anreist. Wir hatten jedesmal ein sehr großes Zimmer, dass über zwei Etagen verfügte. So konnten unsere Kinder unten schlafen und wir oben. In beiden Ebenen war jeweils ein TV Gerät. Das Bad war geräumig und sauber. Leider waren die Matrazen und die Kissen nichts für unseren Rücken, dass ist aber auch das Einzige, was wir bemängeln mußten. Das Frühstück ist gut und die Auswahl an Speisen mehr als ausreichend, Getränke kann man beim Personal bestellen. Insgesamt ist es eine alternative zu den Stuttgarter Hotels, mit dem PKW ist man in 20min dort, ansonsten fahren alle paar Minuten S-Bahnen nach Stuttgart.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, fak20!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Für IBMer perfekt gelegen - einmal Umfallen und schon ist man bei der Firma. Es bietet einen netten Saunabereich und eine gute Bar. Da es ausserhalb von Herrenbergstadt liegt - ist jetzt gerade die Umgrenzende Umgebung nicht so berauschend ... aber als Firmenhotel - gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, w22dodo!
Taunusstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich war schon oft hier, auch schon als es noch kein Ramada war. Ich muss leider sagen ich habe in diesem Hotel noch !nie! gut geschlafen, mir ist es einfach entweder zu laut oder zu warm. Ich glaube das diese Themen sehr wohl bekannt sind aber das Hotel steht an einer viel befahrenen Strasse.
Die Einrichtung der Zimmer wirkt auf mich irgendwie billig. Die Bar ist eines der wenigen Highlights in diesem Hotel, die ist perfekt um zu versumpfen, gemütlich und uter Service.
Das Frühstück ist OK, es gibt alles was ich gesucht habe, aber nicht zu viel.
Eingentlich wenn die Zimmer ruhiger und nicht so ar wären, könnte es ein gutes Hotel sein. So vermeide ich es wenn es geht hier zu schlafen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, carstenehoffmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
Hotel Kaiser
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Unternehmen: H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Anschrift: Daimlerstraße 1, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Nr. 1 von 4 Hotels in Herrenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Stuttgart Herrenberg 4*
Nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, liegt das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg. In seinen 135 Zimmern u. 23 Familien-Zimmern sowie seinen 9 klimatisierten, multifunktionalen Tagungsräumen mit Kapazitäten bis ca. 300 Personen verwöhnt Sie das H+ -Team mit einem 4-Sterne-Service und bietet Ihnen den idealen Rahmen für jede Tagung u. Feierlichkeit. Unser engagiertes Team bietet Ihnen in zwei Restaurants und einer exklusiven Cocktailbar internationale sowie regionale Spezialitäten. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, teilweise mit Badewanne, Direktwahltelefon, kostenfreiem WLAN, Faxanschluss, Flatscreen-Satelliten-TV und Sky Sport. Erholen Sie sich nach einem spannenden Tag in unseren Familienfreundlichen Zimmern. Bei gleicher Ausstattung wie in unseren Standardzimmern, bieten die Familienzimmer Ihnen einen Flatscreen-Fernseher, Wohn- und Arbeitsbereich in der unteren Etage sowie einen Schlafbereich mit großzügigem Badezimmer, einen weiteren Flatscreen-Fernseher auf der oberen Etage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Stuttgart Herrenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Herrenberg
Herrenberg Bewertungen