“Trüffelgericht ohne Trüffel und frei von Kundenorientierung” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Herrenberg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Böblingen
“Trüffelgericht ohne Trüffel und frei von Kundenorientierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Freude an der handwerklich eigentlich sehr solide Küche des Restaurants wurde uns bereits bei diversen Besuchen über die letzten 3 Jahre immer wieder durch einen unprofessionellen und unaufmerksamen Service getrübt. Offenbar springt immer mal jedermand aus dem Familienumfeld ein, ohne dass hier Grundlagen einer Gastronomiefachkraft vorhanden wären.

Bei unserem letzten Besuch hatte man bei den Trüffelsteinpilzravioli (3 Gäste / 3 Portionen) aber eben auf die Trüffel verzichtet (geschmacklich - also kein aromatisiertes Öl verwendet, wie optisch - keinen Trüffel darübergeraspelt). Im Gespräch vertieft haben wir das aber bedauerlicherweise erst nach Verspeisen eines Großteils der Portion bemerkt. Nachdem der Kellner (Euphemismus!) mit unserer Beschwerde nicht umgehen konnte (Espresso auf's Haus für ein verhunztes Gericht für 16,80€? Wohl kaum angemessen...) haben wir um ein Gespräch mit dem Chef gebeten. Dieser erwies sich als uneinsichtig und diskussionsfreudig: "Wer über 50% gegessen hat, hat keinen Grund zur Klage."

Eine die Kundenzufriedenheit zwangsläufig ruinierende Diskussion endete damit, dass wir einfach nur noch zahlen und gehen wollten. Unverlangt wurden dann alle 3 Portionen von der Rechnung abgezogen. Zu diesem Zeitpunkt, nach einer derartigen Diskussion war aber bereits klar, dass es keinen weiteren Besuch in diesem Restaurant mehr geben würde.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Kersten A!

Rottenburg am Neckar, Deutschland
“ungenießbar und unfrisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Essen war alt, ungenießbar, ich habe noch nie so unfrisches, ungenießbares, unappetittliches Antipasti und Salat bekommen in einem Restaurant
ich konnte es nicht essen, hatte Ekelgefühle

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Margret B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Abwechslungsreiche, umfangreiche Speisekarte. Saisonale Gerichte. Leckeres Essen. Sehr gute Weinaiswahl. Bietet auch Mittagstisch. Das Ambiente könnte man etwas verbessern. Etwas mehr italienische Eleganz satt deutschem Gaststubenflair würde nicht schaden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Herrenberg
“Traumhaft..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Der Italiener Osteria da Gino in Herrenberg ist sehr zu empfehlen. Super leckeres italienisches Essen, große Auswahl an Speisen, hier ist vor allem das Auge mit, vor allem bei den Fischgerichten. Super freundliches Personal, sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2012
Danke, litpia84!
Stuttgart
“Schwäbischer Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren mit knapp 20 Personen bei Gino in der Herrenberger Altstadt und füllten das Nebenzimmer. Gino bereitete uns einen sehr vergnüglichen Abend - leider gab es dabei viel zu viel des guten Essens, sodass wir dringend einen oder mehrere Verdauungs-Grappe benötigten. Auch die waren gut ... Unser Essen war rein italienisch, aber Gino soll auch sehr gut schwäbisch kochen. Das werde ich demnächst mal ausprobieren und freu mich schon darauf.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente