“Unerwartete Geschmackserlebnisse”

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Unerwartete Geschmackserlebnisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Herrenberg schien mir bislang nicht der Nabel der kulinarischen Welt zu sein, aber im Del Sole wird man diesbezüglich sehr positiv überrascht. Der Name klingt zwar nach Pizzeria, und ursprünglich war das Del Sole auch ein italienisches Restaurant. Doch jetzt weht hier ein frischer Wind, es wird eine leichte, schmackhafte Küche aus vorwiegend regionalen Produkten serviert. Die Richtung würde ich als kreativ-mediterran bezeichnen.
Das restaurant ist in freundlichen, hellen farben gestaltet, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Der Service ist gut, das ganze Team ist motiviert und engagiert. Ein Lokal zum Wohlfühlen, bei dem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Ambiente
1 Danke, MajaStuttgart!