“Gut Bürgerlich”

Zum Fachwerk
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Angebot ist nicht groß, aber gut. Manches Essen ist etwas übersichtlich, aber es reicht um Statt zu werden

Danke, Hans M!

Bewertet am 16. November 2013

Nicht jede Portion, die zu klein ist zum Sattwerden ist Haute Cuisine. Ich habe selten schlechter gegessen. Unzureichende Portionen, ein überforderter Service (der es an einem Abend zwei mal geschafft hat, beim Servieren Gläser so umzuwerfen, dass an unserem Tisch Gäste durchnässt wurden!), ein versalzener Hauptgang und Vor- und Nachspeise von bestenfalls mittelmäßiger Qualität. Nein, das will ich nie wieder erleben.

Danke, Tobias S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Pfalzgrafenweiler, Germany
Bewertet am 21. Februar 2013

Kleine, feine Location mit ausgewählten, tägluch wechselnden Mittagsgerichten. Es gibt generell 2 Gerichte zum Mittagstisch zur Auswahl. Diese sind in der Regel etwas ausgefallener und lassen sich am ehestens mit "mediteran angehauchte, moderne, leichte Küche" beschreiben. Netter Service, guter Kaffee und moderate Preise runden das positive Bild ab. Kleiner Wehrmutstropfen: in den kalten Jahreszeiten ist es teilweise frisch / zugig im Gastraum.

Ausserhalb der Mittagszeit war ich noch nie im Fachwerk weshalb diese Bewertung ausschließlich für die Mittagstischzeit gelten kann.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ob zur entspannten Mittagspause (immer eine Suppe des Tages, zwei Hauptgerichte und Salat zur Wahl) oder für einen gemütlichen Abend (kleine, aber feine Karte), ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Immer wieder neue, außergewöhnliche Ideen, herausragende Qualität und freundlicher Service. Das Ambiente im modern eingerichteten alten Fachwerkhaus läd zum verweilen ein.

Danke, derHeidi!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Auch wenn die PHilosophie heißt Geniessen mit Zeit, so sollte dies in der Zeit geschehen. Wir haben 2 Stunden auf das von uns bestellte Essen gewartet und sind dann gegangen. Das zwischendurch servierte Amuse Geule und die Freundlichkeit des Servicepersonals konnten uns nicht zu einem weiteren Abwarten bewegen. Nach 2 Gläsern Wein war unsere Stimmung gut, so dass wir den Ort fröhlich aber hungrig verliessen.

Danke, Barbara M!