“Das Beste an Kneipen in Herrenberg”
Bewertung zu Deja Vu

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Deja Vu
Platz Nr. 17 von 51 Restaurants in Herrenberg
Herrenberg, Deutschland
“Das Beste an Kneipen in Herrenberg”
Bewertet am 4. Dezember 2013

das Deja ist ein einmahliger Laden mit schöner Rustikaler Atmosphere auch wenn die Musik manchmal nicht passt, aber kurz mit der Bedienung gesprochen und schon hängt der eigene MP3 Player an der Anlage ;) Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier gaaaaaanz viel Bier!!!

Aufenthalt November 2013
4 Danke, StylerVerteiler!