“Empfehlenswertes Hotel”

Ringhotel Gasthof Hasen
Nr. 2 von 4 Hotels in Herrenberg
“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Historisches Gebäude mit modernem Anbau. Unser Zimmer war völlig OK (gute Ausstattung, hell und freundlich eingerichtet). Der direkte Lobbybereich ist nichts besonderes und läd nicht gerade zum Verweilen ein - dafür aber andere Bereiche, wie z.B. die Bar. Nettes Personal. Obwohl das Hotel direkt an einer relativ viel befahrenen Bundesstrasse liegt, ist uns dies nicht als Lärmbelästigung vorgekommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, frogline!

Hamburg
Bewertet am 16. November 2010

Gleich vorweg: Das Hotel lebt vom Restaurant. Das ist prima. Gehobene deutsche Küche. Nicht ganz günsitig, aber gut. Das Hotel ist ein renoviertes, altes Haus mit Nebenbau. Sehr schön, fast etwas romantisch. Die Zimmer sind funktionell und sauber. Allerdings könnte das Mobilar erneuert werden, da es schon etwas in die Jahre gekommen ist. W-Lan ging nicht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Reisebewertung!
Stuttgart
Bewertet am 4. Juli 2010

Der Hasen in Herrenberg liegt zentral am Ort. Parkplätze vor dem Haus sind rar, aber hinter dem Haus gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Hervorheben möchte ich das Restaurant: Die Karte ist sehr reichhaltig und bietet jedem Gaumen das geeignete Mahl. Die Getränkekarte mit Bier, Wein und antalkoholischen Getränken ist umfassend.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, SeppML!
Schleswig-Holstein
Bewertet am 9. Oktober 2009

Mein erster Eindruck vom Hotel Hasen war positiv. Das Hotel ist zentral gelegen, es bietet kostenlose Parkmöglichkeiten und die Zimmer sind in Ordnung (Größe, Ausstattung). Was mir jedoch extremst negativ aufgefallen ist, ist die nicht vorhandene Freundlichkeit des Personals. Besonders die Geschäftsführerin vergriff sich mir gegenüber mehrmal im Ton und äußerte sich auch abfällig gegenüber ihren Mitarbeitern. Für mich ist das in einem Hotel nicht haltbar und ich werde es nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 Danke, Oyster13_9!
Hotel-Hasen, Leiter Gästebetreuung von Ringhotel Gasthof Hasen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2017
Sehr geehrter Oyster13_9,

Es ist einige Jahre her, das Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie damals unser Haus so negativ erlebt haben. Inzwischen steht bei uns ein Generationenwechsel an, 3 der Kinder der Familie Nölly treten in die Fußstapfen ihrer Eltern. An unserer Rezeption finden Sie unsere freundliche Juniorchefin Margrit Nölly, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Restaurantleitung hat unser Sommelier Arnold Nölly übernommen und Herr Gerhard Nölly kreiert als Küchenchef leckere und innovative Gerichte.
Als familiengeführtes Hotel ist es uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen.
Sollten Sie noch mal nach Herrenberg kommen würden wir Sie gerne davon überzeugen, dass für das gesamte Hasenteam Freundlichkeit an erster Stelle steht.

Herzliche Grüße
Ihr Hasenteam
~S. Kaiser
NRW
Bewertet am 23. Juli 2009

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Anlässlich einer Geschäftsreise habe ich dort 2 Nächte verbracht. Der Service ist sehr angenehm, die Zimmer geräumig, komfortabel und sauber (und das, obwohl ich ein Raucherzimmer hatte.....kein übler Geruch o.ä.!).
Die Küche im Hotel ist ebenso zu empfehlen: gut bürgerlich, lecker und der Preis okay.
Das Frühstück ist der Kategorie angemessen, reichhaltig und sehr gut.

Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Insgesamt kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen, ich werde in ein paar Wochen dort auch wieder gerne erneut einchecken!

• Aufenthalt August 2008
Danke, sb0075!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Nr. 3 von 18 in Tübingen
Aramis Hotel
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden

Sie waren bereits im Ringhotel Gasthof Hasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Gasthof Hasen

Unternehmen: Ringhotel Gasthof Hasen
Anschrift: Hasenplatz 6, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Herrenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Gasthof Hasen 4*
Das Hotel „Hasen” ist ein Stück Herrenberger Geschichte. Bereits 1620 wurde der Hasen erstmals urkundlich erwähnt und war damals schon weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. 1984 wurde das Hotel durch einen großzügigen Hotelneubau erweitert. 2016 wurden alle Business-Zimmer komplett renoviert, die Standard-Zimmer modernisiert. Ein Schwerpunkt unseres Restaurants mit monatlich wechselnder Karte liegt auf der leichten Fischküche und der vegetarischen Küche, die wir Ihnen an 364 Tagen im Jahr servieren (Heilig Abend ist das Restaurant geschlossen) Ob Sie ein Nichtraucherzimmer oder ein Zimmer mit Wasserbett suchen, ob Sie überlange Betten brauchen oder ob Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das behindertenfreundlich eingerichtete Zimmer anbietet - wir haben für jeden Wunsch das Richtige: 66 Zimmer mit 108 Betten alle Zimmer voll klimatisiert 3 Zimmer sind mit 220-cm-Betten, Behinderten freundliche Zimmer 1,20 m breite Einzelbetten 66 Nichtraucherzimmer Allergikerzimmer vorhanden 2 Hochzeitssuiten mit Wasserbett 3- und 4-Bett-Zimmer für Familien Hotel ist barrierefrei 11 Zimmer sind komplett neu gestaltet gemütliche Raucher-Lounge stilvolle Lounge-Bar viele Events ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Gasthof Hasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Gasthof Hasen Herrenberg
Ringhotel Hotel Herrenberg