“Äußerst empfehlenswertes Hotel mit Wohlfühl-Garantie und TOP-Service”

Ringhotel Gasthof Hasen
Nr. 2 von 4 Hotels in Herrenberg
“Äußerst empfehlenswertes Hotel mit Wohlfühl-Garantie und TOP-Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Bereits beim `Check-In´ wird dem Gast in diesem Haus der Eindruck vermittelt hier `Willkommen´ zu sein. Das gesamte Hotel-Team hinterlässt vom ersten Augenblick an einen souveränen und kompetenten Eindruck und ist stets bemüht nahezu jedem Wunsch des Gastes auf freundliche Art und Weise zu entsprechen - hier wird echter Top-Service zelebriert. Die verschiedenen Zimmer sind gemütlich und stets in einem einwandfrei gepflegten Zustand. Komplementiert wird dieser durchwegs positive Gesamteindruck des Hauses durch das Hotel-eigene Restaurant, das mit einer excellenten internationalen, als auch regionalen Küche und ebenfalls sehr zuvorkommenden Service den Gast verwöhnt. Allen `Schleckermäulern´ möchte ich in diesem Zusammenhang z.b. nur einmal das hausgemachte `Mangosorbet mit Himbeeren und Gin-Espuma´ empfehlen (was für eine Gaumenfreude!). Abends kann man den Tag entwe-
der an der äußerst gemütlichen Bar im Foyer oder an schönen Tagen im lauschigen Biergarten bzw. der stilvollen Longue-Area des Aussenbereichs in harmonischem Ambiente ausklingen lassen. Ein ausgesuchtes Sortiment exquisiter `Single Malts´ (mit teilweise echten Raritäten schottischer Destillations-Kunst), perfekt kredenzt und von fachmännischer Beratung begleitet läßt hier das Herz eines jeden Whisky-Liebhabers höher schlagen. Summa summarum ein stil- voll und individuell geführtes Haus mit sehr freundlichem, stets entgegenkommendem Personal und einem Top-Service - ein Hotel mit `Wohlfühl-Garantie´. Da ich geschäftlich in den letzten Jahren immer wieder in Herrenberg zu tun hatte, bin ich folglich bisher insgesamt auch schon ca. ein Dutzend-mal in diesem Hotel abgestiegen, wurde dabei stets äußerst zuvorkommend behandelt und freue mich jedesmal auf´s Neue hierher zu kommen, um im `Hasen´ zu logieren.

Im Aussenbereich kann man an schönen Abenden im lauschigen Biergarten oder stilvollen Longue-Bereich den Tag in stilvollem
Ambiente ausklingen lassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ralf T!
Hotel-Hasen, Verkaufsleiter von Ringhotel Gasthof Hasen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Ralf T.,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel Gasthof Hasen wohlfühlen und werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Ganz aktuell haben wir begonnen, unseren Gästezimmern ein neues Outfit zu geben (neue Möbel, neue Böden, neues Design). Falls Sie beim letzen Mal keines der "neuen" Zimmer beziehen konnten, fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch danach.

Viele Grüße
Ihr Hasenteam

Stuttgart, Arkansas
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ok aber nichts besonderes. Aber alles war sauber. Die Einrichtung war eher altmodisch. Am wenigsten hat mir dass preis Leistungsverhältnis Verhältnis gestört. Die Zimmerpreise sind einfach etwas teuer.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Anakin G!
North York, Ont
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ich verbrachte etwas über 3 Wochen in diesem Hotel im Zusammenhang mit meiner Arbeit. Es war ein sehr gutes Erlebnis. Die Zimmer sind klein, haben aber doch genug Platz für all deine Kleidung. Mein Zimmer hatte zwei kleine Einzelbetten. Das Bett war recht gemütlich. Der Fernseher war klein und hatte nur einige wenige englische Kanäle, aber ich war dort nicht zum Fernsehen. Das Bad hatte eine gute Größe. Ich ließ ein paarmal meine Wäsche waschen. Es war teuer, aber sie machten es gut. In allen Zimmern gibt es einen Kessel für Kaffee oder Tee. Das Internet war gratis und das Signal war überall im Hotel sehr kräftig. Das Personal am Empfang war sehr nett. Das Essen im Restaurant war wirklich gut. Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen, wenn Sie auf Geschäftsreise in der Stadt sind.

Danke, Sim0n76!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Der Empfang ist vorbildlich, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, nur kann das nicht den recht hohen Zimmerpreis von 92,-- € pro Nacht wettmachen. Für den Preis stelle ich mir schon ein wenig mehr an Qualität vor. Beim Eintreten in das Zimmer umfängt einem, wie leider in mehreren anderen auch, erstmal eine Duftwolke irgendwelcher Duftsprays. Für Allergiker nicht besonders geeignet. Die Ausstattung des Zimmers war mindestens 10 - 15 Jahre alt und für den Fernseher hätte man ein Fernglas beilegen sollen. Fazit: Für 4 Sterne erwarte ich schon ein wenig mehr, vor allem fest schließende Fenster, die den Lärm von draußen auch dort belassen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, paul57493!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Individuell geführtes Hotel mit guter Küche und großem Biergarten. Obwohl an Hauptstraße und im Stadtzentrum liegend bieten die gemütlichen Zimmer zum Parktplatz ausreichend Ruhe für einen angenehmen Aufenthalt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, so dass wir sogar mit unserem Wohnmobil Platz fanden (im näheren Umkreis fehlen leider Stellplätze). Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Hans-Joachim K!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren an einem Weihnachtsfeiertag beim Hasen in Herrenberg. Wir hatten einen schönen Tisch, welche ansprechend dekoriert war. Die Speisekarte hatte einige saisonale Highlights auf dem Programm wie Gans oder Edelfisch. Der Kellner war sehr nett und bediente uns schnell und kompetent. Die Speisen wurden alles zeitgleich serviert und waren auch sehr ansprechend dekoriert. Das Desert kann ich ebenfalls empfehlen. In Summe war es ein sehr schöner Abend und man hat sich als Gast wirklich gut bedient gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, enitschke!
dielheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Ich war mit einer Gruppe für 2 Nächte. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und kompetent, das (Einzel-) Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet aber ein wenig dunkel. Dar Restaurant sehr gut, und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Dieses Hotel ist zu empfehlen.
Gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage (kostenlos !!)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, golfyDielheim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Nr. 4 von 18 in Tübingen
Aramis Hotel
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden

Sie waren bereits im Ringhotel Gasthof Hasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Gasthof Hasen

Unternehmen: Ringhotel Gasthof Hasen
Anschrift: Hasenplatz 6, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Herrenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Gasthof Hasen 4*
Das Hotel „Hasen” ist ein Stück Herrenberger Geschichte. Bereits 1620 wurde der Hasen erstmals urkundlich erwähnt und war damals schon weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. 1984 wurde das Hotel durch einen großzügigen Hotelneubau erweitert. 2016 wurden alle Business-Zimmer komplett renoviert, die Standard-Zimmer modernisiert. Ein Schwerpunkt unseres Restaurants mit monatlich wechselnder Karte liegt auf der leichten Fischküche und der vegetarischen Küche, die wir Ihnen an 364 Tagen im Jahr servieren (Heilig Abend ist das Restaurant geschlossen) Ob Sie ein Nichtraucherzimmer oder ein Zimmer mit Wasserbett suchen, ob Sie überlange Betten brauchen oder ob Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das behindertenfreundlich eingerichtete Zimmer anbietet - wir haben für jeden Wunsch das Richtige: 66 Zimmer mit 108 Betten alle Zimmer voll klimatisiert 3 Zimmer sind mit 220-cm-Betten, Behinderten freundliche Zimmer 1,20 m breite Einzelbetten 66 Nichtraucherzimmer Allergikerzimmer vorhanden 2 Hochzeitssuiten mit Wasserbett 3- und 4-Bett-Zimmer für Familien Hotel ist barrierefrei 11 Zimmer sind komplett neu gestaltet gemütliche Raucher-Lounge stilvolle Lounge-Bar viele Events ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, Priceline, Evoline ltd, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Gasthof Hasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Gasthof Hasen Herrenberg
Ringhotel Hotel Herrenberg