“Preis / Leistung” 3 von fünf Punkten

Ringhotel Gasthof Hasen
Nr. 2 von 4 Hotels in Herrenberg
“Preis / Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Der Empfang ist vorbildlich, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, nur kann das nicht den recht hohen Zimmerpreis von 92,-- € pro Nacht wettmachen. Für den Preis stelle ich mir schon ein wenig mehr an Qualität vor. Beim Eintreten in das Zimmer umfängt einem, wie leider in mehreren anderen auch, erstmal eine Duftwolke irgendwelcher Duftsprays. Für Allergiker nicht besonders geeignet. Die Ausstattung des Zimmers war mindestens 10 - 15 Jahre alt und für den Fernseher hätte man ein Fernglas beilegen sollen. Fazit: Für 4 Sterne erwarte ich schon ein wenig mehr, vor allem fest schließende Fenster, die den Lärm von draußen auch dort belassen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, paul57493!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Individuell geführtes Hotel mit guter Küche und großem Biergarten. Obwohl an Hauptstraße und im Stadtzentrum liegend bieten die gemütlichen Zimmer zum Parktplatz ausreichend Ruhe für einen angenehmen Aufenthalt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, so dass wir sogar mit unserem Wohnmobil Platz fanden (im näheren Umkreis fehlen leider Stellplätze). Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Hans-Joachim K!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren an einem Weihnachtsfeiertag beim Hasen in Herrenberg. Wir hatten einen schönen Tisch, welche ansprechend dekoriert war. Die Speisekarte hatte einige saisonale Highlights auf dem Programm wie Gans oder Edelfisch. Der Kellner war sehr nett und bediente uns schnell und kompetent. Die Speisen wurden alles zeitgleich serviert und waren auch sehr ansprechend dekoriert. Das Desert kann ich ebenfalls empfehlen. In Summe war es ein sehr schöner Abend und man hat sich als Gast wirklich gut bedient gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, enitschke!
dielheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Ich war mit einer Gruppe für 2 Nächte. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und kompetent, das (Einzel-) Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet aber ein wenig dunkel. Dar Restaurant sehr gut, und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Dieses Hotel ist zu empfehlen.
Gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage (kostenlos !!)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, golfyDielheim!
Deggendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

War dort letztens mit einem Kollegen für eine Nacht.
Hatten jeweils ein Einzelzimmer. Die Ausstattung der Zimmer war zweckmäßig. Die vorhandene Minibar war aber sehr spärlich bestückt (2 Bier + 2 Wasser). Das Badezimmer war sehr klein. In meinem Zimmer war der Schlafbereich über eine Treppe ein Stockwerk über den übrigen Raum, und dort gab es leider keinen TV. Bei meinem Kollegen war der TV nur im Schlafbereich!
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Herrenberg. Wer gern mit geöffneten Fenstern schläft, dem wird es wohl zu laut sein!
Parken kann man direkt vor dem Hotel.
Wir hatten über HRS gebucht und daher WLAN im Zimmer kostenfrei.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Wolfgang D!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Persönlich geführtes Haus mit solidem Service und sehr freundlicher Atmosphäre ! Zentral in dem romantischen Fachwertstädtchen Herrenberg gelegen - immer einen Besuch wert !
Die Inhaber-Familie kümmert sich selbst um die Details - das Personal ist sehr kompetent und freundlich ! Schwäbisches Lokal -Kolorit zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Hanjo24!
Taunus
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Im Hasen wohnt man sehr gemütlich. Das Personal ist unheimlich nett. Das Restaurant ist klasse. Speziell die regionalen Gerichte sollte man probieren...superlecker.
Die Zimmer könnten bald mal einen Upgrade vertragen, sind teilweise ein bißchen altmodisch. Ändert aber nichts daran, das man gut schläft und sich wohlfühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Wolfskin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrenberg.
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg
Aramis Hotel
Aramis Hotel
Nr. 1 von 1 in Gäufelden
Neckers Landhotel Pfrondorfer Mühle

Sie waren bereits im Ringhotel Gasthof Hasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Gasthof Hasen

Unternehmen: Ringhotel Gasthof Hasen
Anschrift: Hasenplatz 6, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herrenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Herrenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Gasthof Hasen 4*
Das Hotel „Hasen” ist ein Stück Herrenberger Geschichte. Bereits 1620 wurde der Hasen erstmals urkundlich erwähnt und war damals schon weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. 1984 wurde das Hotel grundlegend renoviert und durch einen großzügigen Hotelneubau erweitert. Ein Schwerpunkt unseres Restaurants mit monatlich wechselnder Karte liegt auf der leichten Fischküche und der vegetarischen Küche, die wir Ihnen an 364 Tagen im Jahr servieren (Heilig Abend ist das Restaurant geschlossen) Ob Sie ein Nichtraucherzimmer oder ein Zimmer mit Wasserbett suchen, ob Sie überlange Betten brauchen oder ob Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das behindertenfreundlich eingerichtete Zimmer anbietet - wir haben für jeden Wunsch das Richtige: 67 Zimmer mit 113 Betten alle Zimmer voll klimatisiert 3 Zimmer sind mit 220-cm-Betten, Behinderten freundliche Zimmer 1,20 m breite Einzelbetten 67 Nichtraucherzimmer Allergikerzimmer vorhanden 2 Hochzeitssuiten mit Wasserbett 3- und 4-Bett-Zimmer für Familien Hotel ist barrierefrei 11 Zimmer sind komplett neu gestaltet gemütliche Raucher-Lounge stilvolle Lounge-Bar viele Events ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Gasthof Hasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Gasthof Hasen Herrenberg
Ringhotel Hotel Herrenberg