“leckere Pizza”

Geeignet für: romantisch
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“leckere Pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Die Pizza ist wirklich erwähnenswert gut und auch die Nudelgerichte sind lecker. Sonderwünsche werden umgesetzt und die Auswahl ist vorhanden. Allerdings finde ich teilweise das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gegeben. Die Lage in der Altstadt ist schön, der Zugang ins Gewölbe für Gehbehinderte schlecht (steile, schmale Treppe nach unten). Im Sommer kann man schön draußen sitzen, Parkmöglichkeiten gegen Gebühr sind vorhanden. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da das Lokal immer gut besucht ist. Er wird auch recht schnell laut im Lokal wenn es voll ist, da die Tische relativ eng zusammenstehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Siro_cr!

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ok für zwischendurch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr nettes Ambiente, aber seit Jahren eine unveränderte Speisekarte ohne Highlights.
Pizzen, Minestrone und Tomatensuppe sind geschmacklich gut der Rest ist verbesserungswürdig, es fehlt der "Pepp".
Man könnte deutlich mehr daraus machen. Auch im Service und Ablauf gibts Verbesserungspotential. Ab mittlerer Gästezahl dauert es, vor allem um die Mittagszeit deutlich zu lange bis die Speisen serviert werden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erding, Deutschland
“Pizza gut und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

viel junges und mittelalterliches Publikum. essen gemischtes portfolio. total zentral im Dorf / Stadt

Aufenthalt September 2012
Danke, Dartscht!
Stuttgart, Deutschland
“Mieses Essen in netter Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen jedoch mit Ausnahme der Pizzen eher dürftig im Geschmack und Qualität.
Wir waren mit Freunden zum Mittagstisch und bestellten unter anderem einen Bauernsalat welcher von einer Mayonaisesahnesauce erschlagen war, zu dem Bestand er fast nur aus grünem Salat , 3-4 Oliven und Spuren von Paprika.
Ausserdem hatten wir Tomaten mit Mozzerella bestellt, einfach lausig Bestand aus einem Blatt Basilikum und billigstem Mozzarella.
Auch die von uns bestellten Bruschetta waren kaum besser.
Trotz sehr nettem Personal und schönem Ambiente werden wir in Zukunft andere Restaurants bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Lingelings!
Stuttgart, Deutschland
“Immernoch top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Immer wieder gern, gehen wir zum Marco. Das Essen ist wirklich jedes Mal top. Leider mußten wir beim letzten Besuch ziemlich lange warten, da das Restaurant voll, die Kellner zu wenig und wohl alle Gäste Pizza bestellt hatten.
Der Service wei immer gut, und der Kellner entschuldigte sich, dass der Ofen vor lauter Pizza gerade platzen würde.
Also blieben wir noch etwas länger sitzen und genossen die Gewölbekeller-Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011
Danke, jskywalker82!