“Eine Empfehlung.”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir haben eine Freundin während ihrer Reha in Bad Rappenau besucht und waren durch Tripadvisor auf das Restaurant Venezia gestoßen.
Neben dem sehr ansprechend eingerichteten Gastbereich war sowohl die Auswahl (extra Tagesgerichte auf großer mobiler Tafel) als auch die Qualität unserer insgesamt 4 Gerichte sehr gut.
Die Empfehlung des Chefs, zu der Pasta noch einen gegrillten Calamari hinzuzufügen, war einwandfrei.
Der Abstecher nach Bonfeld ist absolut empfehlenswert.

Die Einzelwertungen waren leider technisch nicht möglich, sind allerdings durchgängig mit 5 Sternen zu bewerten.

Danke, meereSFarBE!

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch die guten Bewertungen auf die Pizzeria in Bad Rappenau-Bonfeld aufmerksam geworden. Das Restaurant ist neu renoviert und dennoch sehr gemütlich eingerichtet. Die Pizzen sind sagenhaft lecker, man schmeckt, dass hier frische und hochwertige Produkte verwendet werden. Seit langem habe ich keine so gute Pizza mehr gegessen. Vielen Dank an den sehr freundlichen und lustigen Inhaber, wir schätzen eine solche Gastronomie wie diese sehr!

1  Danke, Stephanie S!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall zu Besuch in der Pizzeria gewesen. Das Ambiente ist sehr angenehm und modern. Es gibt sogar einen Ofen, der Gemütlichkeit schafft. Wir waren zu 6 und bestellten alle verschiedene Pizzen zum Teil mit komplizierten Umbestellungen, aber der Chef, der uns bediente, nahm alles sehr locker und war jeder Zeit für ein Spaß bereit. Wirklich Top, äußerst freundlich und authentisch. Das Essen kam recht zügig und ich muss wirklich sagen es war die allerallerbeste Pizza, die ich seit langem gegessen habe. Und meine ganze Familie teilt diese Meinung. Auch das Tiramisu war köstlich und definitiv selbst gemacht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, auch wenn es ein etwas weiterer Weg ist. Ich bin so begeistert. Kein Vergleich zu den Pizzerien im Umkreis.
Großes Lob an den Chef und das Team.

1  Danke, Martina_H_Sch!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung eines Freundes, und weil unsere Stammpizzeria an dem Tag geschlossen war, haben wir 3 Pizza zum Mitnehmen bestellt. Bei Abholung war der Chef oder vll. die Bedienung ziemlich arrogant! Pizza war eher Durchschnitt! Es gibt defenetiv bessere in Umgebung von Rappenau!

1  Danke, Alexander B!
Salih R, Inhaber von Ristorante-Pizzeria Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Alexander B.,

wir verwenden in unseren Hauptspeisen allzeit frische Zutaten. Sollte dies Ihrem Geschmacksempfinden nicht nachkommen, so ist dies ein vollkommen nachvollziehbarer Toleranzbereich, welchen wir akzeptieren, da auch wir kaum in der Lage sein werden, zu 100% alle Gäste zufriedenzustellen.

Bezüglich Ihrer Kritik an der Freundlichkeit sind wir stets darum bemüht, unsere Gäste höflich und zuvorkommend zu bedienen, doch auch hier gilt: "Allen gerecht zu werden ist ehrlicherweise unmöglich".

Wir erheben keineswegs den Anspruch, die besten im Umkreis Rappenau zu sein, doch zeigen uns all die anderen positiven Bewertungen, das wir doch einiges richtig machen.

Mit freundlichen Grüßen
Inhaber Ristorante-Pizzeria Venezia

Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben spontan etwas zu essen gesucht und sind in diesem Lokal gelandet. Die Pizza und auch die Nudeln waren super lecker. Die Bedienung war immer sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Andreas S!

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria Venezia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Rappenau, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!