“Super Meditations und Gourmetwoche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Heinsheim

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Schloss Heinsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Heinsheim
4.0 von 5 Hotel   |   Gundelsheimer Str. 36, 74906 Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Backnang, Deutschland
“Super Meditations und Gourmetwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hatte eine super entspannte Woche beim Meditation - Intensiv- Kurs mit Gourmetverkostung.
Eine einzigartige Atmosphäre bei den Sitzungen, mit Karl Ludwig Leiter einen aussergewöhnlich guten Seminarleiter mit sehr viel Erfahrung.
Das Schlosshotel liegt sehr idyllisch, die Ambiente ist nicht zu übertreffen.
Das Essen war der Oberhammer !!!!!!!!!!!!! besser geht's nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Simi R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb vonHeilbronn, ist aber gut per Auto erreichbar (via B27). Es liegt an der Burgenstraße. Schönes Ambiente in einem alten Barockschloss, sehr nettes Team und ein umfangreiches, leckeres Frühstück, und vor allem Ruhe... Kein Verkehr, bequeme Betten. Das Restaurant konnte ich leider nicht testen, da gerade im Umbau, aber wenn das Restaurant hält, was das Frühstück verspricht, ist das mehr als in Ordnung. Die Zimmer könnten mal wieder eine kleine Auffrischung vertragen, aber Möbel und Bett sind tiptop. Preis und Leistung sind sehr gut, vor allem, wenn man es mit den anderen Hotels im Heilbronner Raum vergleicht. Dort werde ich gerne wieder einchecken. Achja, Minibar ist inklusive.

Zimmertipp: Doppelzimmer als Einzelzimmer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Odaeumling!
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, im Haupthaus ganz ok, in den Nebengebäuden (Gästehaus und jenseits des Ganges allenfalls 2*-Niveau). Die Zimmer in den Nebengebäuden sind sehr klein, haben z.T. nur Ausblik auf die Nachbardachschräge, Fenster sind alt und schmutzig - auch im Haupthaus. Das Gesamtambiente ist eher grundsanierungsbedürftig.
Betten sind z.T. durchgelegen. Bäder sind großteils saniert aber teilweise mit winzigen Waschbecken ohne Ablage ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 Danke, Der_Eiserne!
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben dieses Jahr im September auf Schloss Heinsheim geheiratet und waren überaus zufrieden mit allem: Die Vorbereitung mit Frau Saam war super -sehr angenehm und unkompliziert. Das Schloss Heinsheim Team hat uns einen perfekten Tag bereitet - freundlicher Service, klasse Essen, wunderschöne Location. Rundum gelungen. Und unsere Gäste waren alle sehr begeistert - Rundum schön. Wir können Schloss Heinsheim unbedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: 28./29.09.2013
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Birgit L!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben dort im August geheiratet und waren von allem einfach begeistert: Bei den Vorbereitungen wurden wir 7 Monate individuell super von Frau Saam betreut, schon das Probeessen von Herrn Hartl hat uns einfach umgehauen (das Buffet an der Hochzeit dann erst recht) und die Hochzeit an sich war einfach wunderbar: Es lief alles perfekt, der Service war super, das Hotel mit seiner wunderschönen Lage und der vielen Natur unschlagbar - dies wurde uns auch von allen Gästen rückgemeldet. Das Hotel mit seinem Charme hat eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit geboten. Alles an allem: eine Traumhochzeit, die wir uns so toll gar nicht zu erträumen gewagt hätten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
13 Danke, Katja M!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Service und super Essen stehen hier ganz oben!
die Zimmer im Schlosshotel sind sehr unterschiedlich... die Zimmer im Gästehaus nebenan sind schön renoviert. Wir haben eine Nacht in der 44 verbracht, das Zimmer war nicht so schön!
Die Hochzeitssuite ist ein Traum! und die Zimmer im Hauptgebäude scheinen auch toll gewesen zu sein! Einfach vorher reinschauen!

Zur Location für Hochzeiten...? Absolut empfehlenswert! Die Gäste können übernachten, es gibt mehrere Räume zum feiern. Das Schloß hat eine wunderschöne Kapelle für Trauungen, und die Küche, mit Herr Hartl und seinem Team ist spitze!

Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit! Ob für Tagungen, Hochzeiten, Runder Geburtstag, oder ein romantisches Wochenende zu zweit, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer vorher zeigen lassen! oder vorab erwähnen, dass ein renoviertes Zimmer gewünscht wird.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Monika B!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir wurden auf eine Hochzeit eingeladen, welche auf Schloss Heinsheim stattgefunden hat.
Da wir nicht in der Nähe wohnen, haben wir uns dort ein Zimmer genommen.
Die gesamte Anlage hat uns sehr gut zugesagt. Das Zimmer war recht klein, erfüllte allerdings seinen Zweck. Das Essen war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Jennifer476!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Rappenau.
BEST WESTERN Hotel Bad Rappenau
Nr. 3 von 3 in Bad Rappenau
Hotel Am Rosengarten
Hotel Am Rosengarten
Nr. 4 von 8 in Bad Wimpfen

Sie waren bereits im Hotel Schloss Heinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Heinsheim

Anschrift: Gundelsheimer Str. 36, 74906 Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Rappenau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rappenau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Heinsheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotel.de, Weg, Eurosun, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Heinsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Heinsheim Bad Rappenau
Hotel Schloss Heinsheim Bad Rappenau, Baden-Württemberg