“Romantik pur”

Hotel Schloss Heinsheim
Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein sehr familiäres Hotel in ruhiger Umgebung. Wir haben uns hier sehr Willkommen und wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und mit den Hofbällen urig und romantisch. Die Badezimmer sind modern und geräumig. Vorfällen das Frühstück haben wer sehr genossen. Eine große Auswahl an Brötchen, jede Menge Aufschnitt und frische Säfte und Obst. Von Rührei bis gekochten Eiern ist alles dabei was das Herz begehrt. Wir werden auf jeden fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schloss Heinsheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein Hotel zum Schwärmen! Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll: bei der romantischen Atmosphäre, die die ganze Schlossanlage umgibt, beim traumhaften ehemaligen Schafstall, in dem wir köstlich gegessen haben oder bei den liebevoll eingerichteten Zimmer mit den unglaublich bequemen Betten, aus denen man gar nicht aufstehen würde, wenn man nicht wüsste, dass das leckere Frühstück auf einen wartet! Wir haben unser Romantikwochenende jedenfalls in vollen Zügen genossen und die reizvolle Umgebung des Schlosses und das zuvorkommende Personal haben dabei auch eine große Rolle gespielt. Genau das Richtige für Frischverliebte oder solche, die es wieder werden wollen;-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marie-Christine H!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schönes ruhiges Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die große Suite ist ein Traum, gepflegt und sehr sauber. Das ganze Hotel ist sehr sauber.
Wunderschöner Garten mit Pool und alten Bäumen. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und genossen die ruhige Schlossatmosphäre.
Den Kindern gefiehl am besten der Pool mit Poolroboter und der Sitzrasenmäher.
Es gibt schöne Ausflugsziele in der Umgebung.
Wir haben uns richtig gut erholt und empfehlen es weiter.
Und bestimmt kommen wir wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oswald W!
Bewertet am 4. September 2012

Wir feierten unsere Hochzeit auf Schloss Heinsheim. Das Schloss Heinsheim ist eine wunderschöne Location. Kaffee & Kuchen sowie Sektempfang fanden im Schlossgarten am Pool teilweise im Schatten unter von der Sonne schützenden uralten Bäumen statt. Der Garten ist traumhaft. Das Abendessen und die Party fanden im Schafstall nebenan statt. Der Schafstall mit seinem alten Gemäuer schafft einen perfekten Kontrast zur festlichen Deko. Dieser Raum ist tatsächlich wunderschön, wenn er mit Kerzen und der passenden Deko versehen wurde. Wir können ausschließlich positiv berichten, es hat alles nach unseren Vorstellungen funktioniert. Küche, Service und Betreuung waren ausgezeichnet!! Wir hatten einen wunderschönen Tag auf Schloss Heinsheim und sind sehr sehr froh, uns für diese Location entschieden zu haben!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, T S!
Bewertet am 22. Juni 2012

Exzellentes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind alle komfortabel ausgestattet und sauber. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten mit einem Außenpool. In den Sommermonaten kann man dort entspannen und sich von einem anstrengenden Arbeitstag erholen. In den vergangenen 2-3 Jahren war ich während Geschäftsreisen schon mehrmals Gast im Schloss Heinsheim. Ich werde auch weiterhin in diesem Hotel übernachten, weil ich mich dort rundum wohl fühle. Wer ein ruhiges Hotel mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist im Hotel Schloss Heinsheim sicherlich bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcus R!
Bewertet am 16. Juni 2012

Hallo,
ich fahre seit ca. 2 Jahren geschäftlich öfters nach Heilbronn. Da mir die Stadt und deren Hotels zu überlaufen und überteuert vorkommen durch den Industriestandort Heilbronn suchte ich eine gute Alternative, die ein wenig Ausserhalb liegt. Diese Alternative habe ich mit dem Hotel Schloss Heinsheim gefunden. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, Frühstück ist unschlagbar und das Personal hat immer ein offenes Ohr. Das ganze wird noch durch kostenloses WLAN und einem kostenlosen Parkplatz abgerundet. Die Fahrzeit nach HN ist mit 12 Minuten im Berufsverkehr gut zu meistern.

Ich kann jedem nur empfehlen, der auf Geschäftsreise ist, dort zu nächtigen. Besser kann man vom Arbeitsalltag nicht abschalten.

Weiter so....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stephan F!
Bewertet am 10. Mai 2012

Ich war gerade geschäftlich 2 Tage in Mosbach und habe mir dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und einem sehr fairen Preis ausgesucht.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Eine wirklich "herrschaftliche" Auffahrt und ein sehr freundlicher Empfang steigerten sofort mein Wohlbefinden, und man konnte sich angekommen fühlen.

Das Personal ist auffallend freundlich - ohne dass es aufgesetzt wirkt. Sehr angenehm.

Das Frühstück möchte ich als ok bezeichnen. Es ist das meiste vorhanden. Das Rührei war ein wenig sehr weit und staubte beim essen.

Das angeschlossene Restaurant in einem Nebengebäude hat eine kleine und ambitionierte Karte. Die Speisen waren gut, die Preise nicht billig fair.
Auch hier das Personal sehr freundlich.

Mein Zimmer (hatte Einzelzimmer gebucht) war klein aber niedlich.
Es war sauber und modern (aber einem alten Herrenhaus angemessen) eingerichtet.
Nur das Bad war bissl klein - für einen etwas ausgewachseneren Tanzbären manchmal etwas weniger komfortabel.

Kostenlose Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden.

Alles in allem ein empfehlenswertes Haus mit einem sehr guten Preis-/Leistungverhältnis.

(P.S.: Eine schöne Fahrt nach Mosbach hatte ich dann aufgrund der Lage kostenlos dazu)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CirCir007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Rappenau.
Best Western Hotel Bad Rappenau
Nr. 1 von 8 in Neckarsulm
Hotel-Gasthof zum Ritter
Hotel-Gasthof zum Ritter
Nr. 1 von 1 in Haßmersheim

Sie waren bereits im Hotel Schloss Heinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Heinsheim

Anschrift: Gundelsheimer Str. 36, 74906 Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Rappenau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rappenau
Preisklasse: 103€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Heinsheim 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Heinsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Heinsheim Bad Rappenau
Hotel Schloss Heinsheim Bad Rappenau, Baden-Württemberg