“Perfektes Rinderfilet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Schloss Heinsheim

Restaurant Schloss Heinsheim
Platz Nr. 10 von 25 Restaurants in Bad Rappenau
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dreieich
“Perfektes Rinderfilet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute kurzfristig im Restaurant Schloss Heinsheim, und waren wieder einmal total beeindruckt. Das Rinderfilet war einfach traumhaft, butterzart und hatte einen super Geschmack, es wurde selbstverständlich mit den perfekten Beilagen serviert.
Zusätzlich muß ich unbedingt anmerken, das der Kellner und seine Kollegin sehr freundlich, kompetent und aufmerksam waren.
Man zahlt zwar etwas mehr, aber gerne, da einfach alles stimmt!
Danke

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Winterfreude62!

Leipzig, Deutschland
“Hervorragende Küche, kein schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Hervorragende Küche, guter Service, Degistif (z.B. Schladerer Williams für ca. 14 EUR!!), alte ich in Anbetracht der Tatsache, dass eine Flasche hier ca. 25 EUR im Handel kostet für total überhöht, die Marge wäre hier ca. 1000%. Das ist in jedem Falle unüblich und stößt sehr negativ auf!!!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Der_Eiserne!
Heilbronn, Deutschland
“Top Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Essen war jedesmal sehr vorzüglich. Der Koch macht das spitze, Sekt und Wein sind sehr zu empfehlen! Nettes Personal, schneller Service.
Das Ambiente hat mir gut gefallen, einige Ecken sind renovierungsbedürftig.
Achtung! im Sommer Schnaken/Bremsen Alarm!
Ansonsten waren wir mit allem hochzufrieden!

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Monika B!
Schwaben
“Steak zu durch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war hier nur einmal Essen und hatte ein Rindersteak mit Beilagen, welches leider zu durch war. Die Beilagen waren gut und der Service ebenfalls.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, DanGer65!
“Schöne Veranstaltung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben eine schöne Hochzeit auf Schloss Heinsheim erlebt. Man hatte das Gefühl, dass das Serviceteam absolut Erfahrung hat mit Hochzeiten. Teilweise waren wir als Gäste etwas enttäuscht vom schön anmutenden Essen, aber im Endeffekt war die Qualität nicht der Wahnsinn…für "Canapees" war die Grundlage eher langweiliges Baguette, welches sich auch am Abend dann auf den Tischen fürs Dinner wieder gefunden hat. Für ein Restaurant dieser Klasse würde man eine feinere Brotqualität erwarten. Genauso der Belag der Canapees war geschmacklich kein Erlebnis. Beim Dinner hatten wir ein traumhaftes Dressing bei der Vorspeise gefolgt von einem wieder eher nicht so anspruchsvollen Hauptgang (qualitativ/geschmacklich), das gleiche würden wir für die Nachspeisen auf dem Desserbuffet sagen. Eher langweilig geschmacklich/qualitativ. Alles in allem aber eine gute Veranstaltungslocation.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, MartaSch197!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Heinsheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Rappenau, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Heinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!