Da ich geschäftlich seit längerer Zeit in Neckarsulm zu tun habe und dort alle Hotels ausgebucht waren, bin ich auf das Saline 1882 in Bad Rappenau gestoßen. Anhand der Bilder und positiven Bewertungen habe ich mich tatsächlich auf meinen Aufenthalt gefreut.
Die erste Enttäuschung dann bereits beim Check in. Benötigen Sie wirklich eine tägliche Zimmerreinigung?….wurde ich gefragt.
Hallo, ich habe Verständnis dafür, dass die tägliche Reinigung nicht zwingend erforderlich ist. Das sollte man dem Gast aber vielleicht anders vermitteln. In meinem bevorzugtem Hotel in Neckarsulm wird einem z.B. ein Getränk an der Bar angeboten, falls man auf die tägliche Reinigung verzichtet. Egal, im Zimmer angekommen, die nächste Überraschung. Weder ein Wasserkocher, noch Kaffee oder Tee zur Verfügung, noch nicht einmal Hausschuhe. Das Hotel bezeichnet sich als 4 Sterne Hotel? 2 Sterne wären evtl. angebracht.
Jede halbwegs vernünftige Pension ist besser ausgestattet, als dieses möchtegern Hotel.
Am zweiten Tag dann zurück vorn der Arbeit, kein Parkplatz im Parkhaus verfügbar, obwohl die Dame am Tag zuvor beim Check in gleich die Parkgarage für all meine Übernachtungen zu meiner Rechnung hinzugefügt hat. Sie können unten in einem öffentlichen Parkplatz parken, wurde mir auf Nachfrage an der Rezeption mitgeteilt.
Ich bin jetzt froh, wenn mein diesmaliger Aufenthalt zu Ende geht und bin mir sicher, dass Saline 1882 wird mich nie wieder sehen.
Jedes bisher besuchte Hotel in der Gegend war besser organisiert als dieses. Ein Reinfall von Feinsten.