“Ankommen.. Wohlfühlen ” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Todtmoos
Düsseldorf, Deutschland
“Ankommen.. Wohlfühlen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Mit über 60 Übernachtungen im Jahr, schaut man oftmals mehr auch hinter die Kulissen und mag eher die familiäre Atmosphäre als die sterilen Business Hotels. Dieses Haus ist immer meine erste Wahl wenn ich dort geschäftlich unterwegs bin. Betten.. Zimmer .. Alles perfekt und sauber und in einem sehr guten Zustand. Man hat für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr und äußerst moderate Preise. Die Küche ist erstklassig und auch das frühstück lässt kaum Wünsche offen. ( nur das System-Fertig -Ei beim Rührei .. Muss nicht sein). Ich reise dort schon 3 Jahre hin und ich habe das Haus noch nie leer erlebt ;))

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Marcus R!

Birsfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Auf einer Fernwanderung war dieses Hotel die vorletzte Station. Etappenziel war der Ortskern von Todtmoos, da ich nach der Etappe doch etwas müde war, habe ich mich telefonisch im Hotel gemeldet. Nach kurzer Zeit wurde ich vom Chef persönlich im ortszentrum abgeholt. Das Hotel liegt an ruhiger Lage ca. 1.5 km vom Ortskern.
Sehr grosses Doppelzimmer zur Einzelnutzung, das Nachtessen im Restaurant war ausgezeichnet und von einem angehmen Gespräch mit der Seniorchefin begleitet. Tolles Frühstücksbuffet

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Birsfelden!
Cowall
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit einer kleinen Gruppe vom Alterszentrum in dieses wunderschöne Hotel gekommen. Wir sind sehr liebevoll empfangen worden. Alle Zimmer (14) die wir gemietet hatten, waren alle anders und sehr geschmackvoll eingerichtet. - Das Restaurant, sehr schön. Das Essen traumhaft..... mit Liebe gekocht und presentiert. Portion sind sehr gut. Der Wellnessbereich modern und sehr einladent, so aucg die Sauna und der wunderschöne Pool.
Unsere Senioren und Betreuer haben sich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank, wir kommen wieder !

Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, SmilesM!
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Der Schwarzwald gehört zu unseren favorisierten Ferienregionen. Das Rössle ist unser Lieblingshotel. Wir hatten Aufenthalte in Hotels höherer Kategorie - z.B. Sackmann/ Baiersbronn oder Trescher/ Tititsee -, werden aber zukünftig hier wieder unterkommen.

Das Essen ist wunderbar - das "Sommermenü" wird wohl unvergeßlich bleiben. Die Zimmer großzügig und sauber. Die Terrasse ist gemütlich und lädt zum Kaffeetrinken ein. Eine riesige Liegewiese lässt viel Ruhe zu. Das Personal hat diese gewisse Freundlichkeit, die über reine Professionalität hinausgeht - ein Unterschied zu den zuvor genannten Hotels der Superior- Klasse.

Einziges Manko ist der Wellness- Bereich. Zwischenzeitlich ist dieser aber ausgebaut; daher werde ich diese Rezension nach unserem nächsten Besuch überarbeiten. Zuvor war er zu klein und ungeschickt geplant. So war der "Ruheraum" beispielsweise definitiv keiner.

Kein Hotel der absoluten Oberklasse, aber eines, bei dem das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Schwabenbueble!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

ein gutes abgelegenes hotel mit sehr gutem wellnessbereich. zimmer normal essen gut,
gute arrangements vom preis/leistungsverhältnis.
Familiär betrieben. Kamin im Eingangsbereich. Anmeldung höflich und korrekt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jens H!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon dreimal zu Gast im Rössle um ein erholsames Wochenende zu verbringen. Zum zweiten mal haben wir das "Krimidiner" mit Übernachtung gebucht. Wie immer bei unserem Kurzurlaub im Rössle war das Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Rössle allen sehr empfehlen, weil Preis/Leistung absolut um Einklang stehen. Auch wird ständig modernisiert und im Frühling gibt's Nichteinhaltung neues Hallenbad, was sicher noch eine Aufwertung mehr ist für das Rössle.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Bebbimichu!
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ruhiges abgelegenes Hotel für Kurztrip. Parkplätze vor der Tür.

Checkin und Abreise problemlos.

Das Zimmer ist nett und in Ordnung. In pun kto Sauberkeit könnte man noch einiges Verbessern. Die EInrichtung hat seine besten Jahre hinter sich.

Frühstücksbuffet vielfältig und sehr angenehm. Abendessen war in Ordnung, es schmeckte uns gut. Der Service war auch gut und nett.

Preis-/Leistung stimmte. Ideal als Motorradhotel oder Kurztrip.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 6 von 13 in Todtmoos
Hotel Restaurant Haus Tanne
Hotel Restaurant Haus Tanne
Nr. 5 von 13 in Todtmoos

Sie waren bereits im Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle

Unternehmen: Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle
Anschrift: Kapellenweg 2, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle Todtmoos, Baden-Württemberg