“dieses Hotel BETRÜGT ihre Gäste......” 1 von fünf Punkten

Schwarzwälderhof
Schwarzwälderhof
Nr. 10 von 13 Hotels in Todtmoos
wien
“dieses Hotel BETRÜGT ihre Gäste......”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

wir haben einen gutschein für 4 tage aufenthalt (3 nächte) und können diesen nicht einlösen, das hotel möche das wir alles nochmals bezahlen....
wenn wir nun so betrogen werden, werden wir sicher einen erholungsurlaub in dieser region meiden und unser geld dort ausgeben wo wir auch willkommen sind.

daher an alle hände weg von diesem hotel - das nur auf betrug aus ist und geld kassiert und KEINE leistung bietet........

in so einem fall hilft einem leider keiner, werder die die gutscheine verkaufen noch die gemeinde oder der tourismusverband der eigentlich um das wohl seiner gäste bemüht sein sollte.
da kann man dann noch so viel geld für werbung ausgeben, diese betrügerein vertreiben die gäste...........

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, HannesWien!

stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Eine Bewertung in den einzelnen Bereichen kann ich leider nicht abgeben.
Wir hatten dieses Hotel für unsere Eltern über einen Gutschein gebucht. Nun ist aber die Betreiberfirma Schwarzwälderhof-Todtmoos GmbH am 30.04.2010 in die Insolvenz gegangen. Daher wurde uns mitgeteilt, dass die neuen Betreiber die vielen vielen offenen Gutscheine nicht einlösen wird, da sie kein Geld verschenken möchten. Aber wir?????
Daher bitte Vorsicht bei Buchungen!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bibon25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Todtmoos.

viersen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2010

Das Hotel ist eine Katastrophe. Schmuddelig, Schlafzimmer im Stil der 70er Jahre und viel Renovierungsstau, Wannenbad mit schimmeliger Abtrennung, uralte, stinkige Matratze und eine unfreundliche Bedienung, die nicht nur das Menue verwechselte, sie vergaß auch Gläser, Besteck und rechnete falsch ab, um nur einige Pannen zu nennen. Wir sind bereits nach der 1. Nacht abgereist. Unzumutbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, timo46!
Saarbrücken
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2009

In diesem Hotel wird ein gutes Potenzial durch Inkompetenz gekonnt zunichte gemacht. Es fehlt eine Persönlichkeit, die Verantwortung und Leitung übernimmt. Die Küche, mit Verlaub, ist ein Witz!! Wer ist, falls vorhanden, hier der Koch??? Zusammenstellung, Präsentation und Qualität gehen gegen null. Die einfallslose Speisekarte Sagt alles aus! Das Frühstücksbüffett, eine Auftürmung von Wurst und Käsescheiben, verziert mit Paprikapulver und getr. Grün, wo hat man solches gelernt? Jede Jugendherberge händelt solche Dinge professioneller. Die Zimmer sind bis auf Kopfkissen und Matratzen in Ordnung. Schade, dass man die Zeichen der Zeit hier nicht erkennt und jeden Tag das vorhandene Gastpotenzial verärgert, worüber die Hausgäste sich in anderen Restaurants, wo man sich am Abend zum Absacker trifft, auslassen! Dem Gast fehlt hier der "Wohlfühlfkator". Ansonsten: Gute Substanz, jedoch fehlende Kompetenz. Zwei vor Zwölf!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, romani03!
Neckarsulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2008

Also wir können die Kritik nicht nachvollziehen.Wir waren dort über die Weihnachtsfeiertage in dem Hotel und hatten uns schon auf Schlimmes vorbereitet nach den vorherigen Berichten. Alles war perfekt, sehr stilvolles Ambiente , weihnachtliche Atmosphäre, wunderbare Küche ( auch ein tolles Frühstücksbuffet) und aufmerksames Personal.- Sicher 4 Sterne sind es wohl nicht, aber man kann eigentlich rundherum zufrieden sein.

• Zufrieden mit — Gastronomie, Aufmerksamkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — eigentlich rundherum zufrieden.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, SelmaNeckarsulm!
Bingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Zimmer war OK.Essen und Service für 4 Sterne nicht akzeptabel.

• Zufrieden mit — Zimmer - sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Essen - Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, schleyerrs!
Reutlingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Jetzt wissen wir, warum sich dieses Hotel nicht offiziell um die 4-Sterne bewirbt.
Als Familie waren wir vom 29.12.-2.1.08 dort und leider musten auch wir feststellen, es hapert an allen Ecken und Enden.
Das gesamte Personal war überfordert. Das begann beim Frühstück. In einem 4*Hotel sind wir etwas mehr gewohnt, als ein Buffet bestehend aus 3 Tischen mit 1 Platte Wurst (der man das Alter auf der Platte liegend schon ansah-Verfärbung), etwas Käse ,Orangensaftgetränk( 30% Saft 70% Wasser), kein frisches Obst, Kaffee in einer grossen Kanne auf dem Tisch (wo man nicht weiß, wie lange sie da schon steht),nur Brötchen und ein kleines Brot zum selbst abschneiden, Butter die dauernd aufgefüllt werden muste(Tipp:grössere Schüssel nehmen).
Der Neujahrsbrunch war mit einer warmen Speise(Rührei) und sauren Fischen "erweitert" worden.
Das weitere Essen in diesem Restaurant haben wir uns nicht zugemutet, in Todtmoos gibt es eine Menge besserer Gaststätten.
Versprochene und in der Pauschale mitbezahlte Arrangements wie Schnapsdegustation, Besuch beim Speckmetzger, freier Parkplatz waren nicht möglich, da über die Feiertage nichts lief.
Einzig die Rückenmassage war eine wohlige Ausnahme.
Das Zimmer und Bad /Einrichtung würde ich bei einem 3* Hotel vermuten , (an Silvesterabend nur lauwarmes Wasser zum Duschen!).
Wir haben schließlich dieses Hotel bei unserer Abfahrt das 60% Hotel getauft: 4* Hotel ? Nein, wenn dann nur zu 60%.

• Unzufrieden mit: — Pris-Leistungsverhältnis
Nr. 7 von 13 in Todtmoos
Hotel Am Kurpark
Hotel Am Kurpark
Nr. 5 von 13 in Todtmoos

Sie waren bereits im Schwarzwälderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwälderhof

Unternehmen: Schwarzwälderhof
Anschrift: Hauptstr. 3, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwälderhof 4*