“Hotel 1a, aber wenn die Küche nicht noch wäre”
Bewertung zu Schwarzwälderhof

Schwarzwälderhof
Schwarzwälderhof
Nr. 10 von 13 Hotels in Todtmoos
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren an Ostern 2012 in diesem Hotel. Das Hotel selber ist in Ordnung. Gut ist auch der Wellnessbereich, wie aber auch das Spielzimmer für die Kinder. Das Restaurant ist nicht Empfehlenswert. Aber es kann ja auch nicht alles stimmen. Die Hotelzimmer sind sehr gross, und sehr sauber. Auch ist man in wenigen Minuten an vielen sehr schönen Orten. Wir kommen sicherlich wieder mal zur Übernachtung hier her.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mosers!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schwarzwälderhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren im Dezember 2009 3 Nächte im Hotel, da wir einen Gutschein hatten. Wir waren mit den Leistungen grundsätzlich zufrieden und haben uns auf einen weiteren Urlaub ebenfalls mit Gutschein gefreut, bis uns gesagt wurde, dass wir den Gutschein aufgrund von Insolvenz nicht mehr einlösen könnten. Für mich ist das ein reiner Betrug, da ich den Gutschein natürlich bezahlen musste. Aus diesem Grund erhält das Hotel von mir ebenfalls eine ungenügende Beurteilung, da ich mir ein bisschen mehr Rücksichtnahme und Entgegenkommen erwartet habe.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Daniela_Koukal!
Bewertet am 24. April 2011

Hotel liegt mehr oder weniger zentral am Ortszentrum von Todtmoos. Sehr freundlicher, flexibler und kompetenter Empfang. Frühstück durchschnittlich, wenn man einen längeren Aufenthalt hat, könnte die Auswahl etwas langweilig werden. Soweit ich weis, sind keine kostenlose Parkplätze vor dem Haus vorhanden, allerdings kann man von Abends 18:00 Uhr bis Morgens 7:00 Uhr auf öffentlichen Parkplätzen kostenlos parken. Saunalandschaft ist schön und gut zum relaxen. Bedienung im Restaurant war freundlich und service orientiert. Zimmer groß und sauber, allerdings sollten im Winter die Heizungen nicht auf Null gefahren werden, es dauert dann ziemlich lange, bis das Zimmer auf Temperatur ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Guenther3009!
Bewertet am 11. April 2011

Ich kann die Kritik nicht verstehn,das Essen war sehr gut(für die Herren vieleicht etwas zuwenig),für mich genug,schöne Zimmer und tolles Personal,dass sich um alles kümmert,auch um die Belange der Familien mit Kindern,es wurde immer wieder nachgefragt ob was gewünst wird,auch meine Frage ob Hunde erlaubt sind wurde beantwortet ,als ein Labrador zur Türe rein kamm,allso alles in ordnung!
Wir kommen wieder,mit Töff oder Hund?!?!

vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cornelia65!
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir gönnten uns ein Luxuswochenende in einer Suite mir Whirlpool. Dieser war schön groß (für 2 Personen) und der Beckenrand romantisch mit Kerzen und Blütenblättern dekoriert. Die Suite bestand aus einem Eingangsbereich und einem Schlafbereich in dem sich auch der Pool befand. Der Pool war sauber, ebenso das Zimmer und das Badezimmer. Diese Suite ist zu 100% weiter zu empfehlen.
Leider ist dies nicht der Fall bei dem Restaurant. Der Service ist total überfordert, die Küche ebenso. Spargelsuppe statt Fischsuppe, Schweinesteak statt Rindersteak. Die meisten Gerichte auf der sehr eingeschränkten Speisekarte waren überhaupt nicht vorhanden.
Wir hatten schon in einfachen Pensionen bessere Frühstückbüffets. Die Brötchen waren vom Vortag und aufgebacken. Das meist große Angebot an Wurst, Käse und sonstigen Leckereien die es sonst in einem 4* Hotel gibt fehlte.
In der Suite würden wir jederzeit wieder übernachten und um das Restaurant und das Frühstücksbüffet einen großen Bogen machen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maeuselchen!
Bewertet am 7. Juli 2010

wir haben einen gutschein für 4 tage aufenthalt (3 nächte) und können diesen nicht einlösen, das hotel möche das wir alles nochmals bezahlen....
wenn wir nun so betrogen werden, werden wir sicher einen erholungsurlaub in dieser region meiden und unser geld dort ausgeben wo wir auch willkommen sind.

daher an alle hände weg von diesem hotel - das nur auf betrug aus ist und geld kassiert und KEINE leistung bietet........

in so einem fall hilft einem leider keiner, werder die die gutscheine verkaufen noch die gemeinde oder der tourismusverband der eigentlich um das wohl seiner gäste bemüht sein sollte.
da kann man dann noch so viel geld für werbung ausgeben, diese betrügerein vertreiben die gäste...........

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, HannesWien!
Bewertet am 16. Mai 2010

Eine Bewertung in den einzelnen Bereichen kann ich leider nicht abgeben.
Wir hatten dieses Hotel für unsere Eltern über einen Gutschein gebucht. Nun ist aber die Betreiberfirma Schwarzwälderhof-Todtmoos GmbH am 30.04.2010 in die Insolvenz gegangen. Daher wurde uns mitgeteilt, dass die neuen Betreiber die vielen vielen offenen Gutscheine nicht einlösen wird, da sie kein Geld verschenken möchten. Aber wir?????
Daher bitte Vorsicht bei Buchungen!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Am Kurpark
Hotel Am Kurpark
Nr. 6 von 13 in Todtmoos
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Sie waren bereits im Schwarzwälderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwälderhof

Anschrift: Hauptstr. 3, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Todtmoos
Preisklasse: 60€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwälderhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwälderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwälderhof Todtmoos, Baden-Württemberg
Schwarzwaelderhof Hotel Todtmoos