“Sehr enttäuscht” 1 von fünf Punkten

Nr. 10 von 13 Hotels in Todtmoos
Luzern, Schweiz
“Sehr enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren im Dezember 2009 3 Nächte im Hotel, da wir einen Gutschein hatten. Wir waren mit den Leistungen grundsätzlich zufrieden und haben uns auf einen weiteren Urlaub ebenfalls mit Gutschein gefreut, bis uns gesagt wurde, dass wir den Gutschein aufgrund von Insolvenz nicht mehr einlösen könnten. Für mich ist das ein reiner Betrug, da ich den Gutschein natürlich bezahlen musste. Aus diesem Grund erhält das Hotel von mir ebenfalls eine ungenügende Beurteilung, da ich mir ein bisschen mehr Rücksichtnahme und Entgegenkommen erwartet habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Daniela_Koukal!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Hotel liegt mehr oder weniger zentral am Ortszentrum von Todtmoos. Sehr freundlicher, flexibler und kompetenter Empfang. Frühstück durchschnittlich, wenn man einen längeren Aufenthalt hat, könnte die Auswahl etwas langweilig werden. Soweit ich weis, sind keine kostenlose Parkplätze vor dem Haus vorhanden, allerdings kann man von Abends 18:00 Uhr bis Morgens 7:00 Uhr auf öffentlichen Parkplätzen kostenlos parken. Saunalandschaft ist schön und gut zum relaxen. Bedienung im Restaurant war freundlich und service orientiert. Zimmer groß und sauber, allerdings sollten im Winter die Heizungen nicht auf Null gefahren werden, es dauert dann ziemlich lange, bis das Zimmer auf Temperatur ist.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Guenther3009!
Kleinlützel
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Ich kann die Kritik nicht verstehn,das Essen war sehr gut(für die Herren vieleicht etwas zuwenig),für mich genug,schöne Zimmer und tolles Personal,dass sich um alles kümmert,auch um die Belange der Familien mit Kindern,es wurde immer wieder nachgefragt ob was gewünst wird,auch meine Frage ob Hunde erlaubt sind wurde beantwortet ,als ein Labrador zur Türe rein kamm,allso alles in ordnung!
Wir kommen wieder,mit Töff oder Hund?!?!

vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, cornelia65!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Wir gönnten uns ein Luxuswochenende in einer Suite mir Whirlpool. Dieser war schön groß (für 2 Personen) und der Beckenrand romantisch mit Kerzen und Blütenblättern dekoriert. Die Suite bestand aus einem Eingangsbereich und einem Schlafbereich in dem sich auch der Pool befand. Der Pool war sauber, ebenso das Zimmer und das Badezimmer. Diese Suite ist zu 100% weiter zu empfehlen.
Leider ist dies nicht der Fall bei dem Restaurant. Der Service ist total überfordert, die Küche ebenso. Spargelsuppe statt Fischsuppe, Schweinesteak statt Rindersteak. Die meisten Gerichte auf der sehr eingeschränkten Speisekarte waren überhaupt nicht vorhanden.
Wir hatten schon in einfachen Pensionen bessere Frühstückbüffets. Die Brötchen waren vom Vortag und aufgebacken. Das meist große Angebot an Wurst, Käse und sonstigen Leckereien die es sonst in einem 4* Hotel gibt fehlte.
In der Suite würden wir jederzeit wieder übernachten und um das Restaurant und das Frühstücksbüffet einen großen Bogen machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Maeuselchen!
wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

wir haben einen gutschein für 4 tage aufenthalt (3 nächte) und können diesen nicht einlösen, das hotel möche das wir alles nochmals bezahlen....
wenn wir nun so betrogen werden, werden wir sicher einen erholungsurlaub in dieser region meiden und unser geld dort ausgeben wo wir auch willkommen sind.

daher an alle hände weg von diesem hotel - das nur auf betrug aus ist und geld kassiert und KEINE leistung bietet........

in so einem fall hilft einem leider keiner, werder die die gutscheine verkaufen noch die gemeinde oder der tourismusverband der eigentlich um das wohl seiner gäste bemüht sein sollte.
da kann man dann noch so viel geld für werbung ausgeben, diese betrügerein vertreiben die gäste...........

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, HannesWien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Todtmoos.

stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Eine Bewertung in den einzelnen Bereichen kann ich leider nicht abgeben.
Wir hatten dieses Hotel für unsere Eltern über einen Gutschein gebucht. Nun ist aber die Betreiberfirma Schwarzwälderhof-Todtmoos GmbH am 30.04.2010 in die Insolvenz gegangen. Daher wurde uns mitgeteilt, dass die neuen Betreiber die vielen vielen offenen Gutscheine nicht einlösen wird, da sie kein Geld verschenken möchten. Aber wir?????
Daher bitte Vorsicht bei Buchungen!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bibon25!
viersen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2010

Das Hotel ist eine Katastrophe. Schmuddelig, Schlafzimmer im Stil der 70er Jahre und viel Renovierungsstau, Wannenbad mit schimmeliger Abtrennung, uralte, stinkige Matratze und eine unfreundliche Bedienung, die nicht nur das Menue verwechselte, sie vergaß auch Gläser, Besteck und rechnete falsch ab, um nur einige Pannen zu nennen. Wir sind bereits nach der 1. Nacht abgereist. Unzumutbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
Hotel-Restaurant Löwen
Hotel-Restaurant Löwen
Nr. 8 von 13 in Todtmoos

Sie waren bereits im Schwarzwälderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwälderhof

Unternehmen: Schwarzwälderhof
Anschrift: Hauptstr. 3, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwälderhof 4*