“Gute Erholung im Schwarzwald”

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
Nr. 4 von 13 Hotels in Todtmoos
Bewertet am 8. November 2012

Buchung über Animod Gutschein. Freundlicher Empfang, grosses und gemütliches Zimmer, sehr ruhig (gut schallisoliert), Bad tip top in Ordnung, ordentliches Frühstücksbuffet, Schwimmbecken recht klein und nicht wirklich 29°C warm, Fitnesstudio gegen Aufpreis.
Insgesamt ein Hotel, gut zum erholen, dass seinen 3 Sternen gerecht wird.
In Todtmoos selber kann man super Wanderungen unternehmen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, worldtravel61!

Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben das Hotel mit einem Gutschein besucht. Wir wurden freundlich empfangen und über alles bestens informiert. Das Zimmer war geräumig und im Schlaf- und Küchenbereich haben wir uns wohl gefühlt. Das Zustellbett war eher klein, hat sich aber jedoch als bequem herausgestellt. Im Wellnessbereich haben wir uns nach einer Wanderung sehr gut erholt. Das Frühstück war gut und am Sonntag noch mit weitern guten Dingen bestückt. Sicherlich gibt es punktuell Renovationsbedarf (Dachfenster, Dusche und Garage). Jedoch alles in allem hat der Aufenthalt uns gut gefallen und wir haben uns in kurzer Zeit bestens erholt.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Delia3!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist veraltet. Das Zimmer, das wir hatten, war bzgl. Bad eine Katastrophe. Die Duschwände fielen auseinander und nach 2 Minuten stand man in seinem eigenen Duschwasser. Selbst nach Mängelanzeige an der Rezeption wurde dies nicht ordentlich abgestellt.
Ab 8 Uhr gibt es Frühstück und um 21 Uhr wird alles geschlossen.
Das Frühstück selbst ist ok.

Der Altersdruchschnitt der Gäste liegt geschätzt >60 Jahre.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Rolf_1961!
Bewertet am 18. Juni 2012

Der Empfang an der Reception war korrekt, aber eher kühl. Es wurde uns zwar erklärt, wo sich unser Haus befindet und wo es Frühstück, bzw. Abendessen gibt. Doch wurde es beim Einchecken sowie am folgenden Tag gänzlich unterlassen, uns über den "Wellness-Bereich" oder den Fitness-Raum zu informieren. Sauna und Dampfbad waren gerade mal so gross wie die gute alte Heim-Sauna. Während der ganzen Zeit, habe ich keinen Menschen gesehen, der dort unten zuständig war und allenfalls Auskunft gegeben hätte oder mal einen Trinkwasser-Container ausgewechselt hätte. Das Doppelzimmer war ausgerüstet mit einem wackligen Esstisch, einem harten, ungemütlichen Bett-Sofa, welches noch nicht mal sauber gemacht wurde. Wir mussten zuerst eine Menge Krümel wegmachen, bevor wir uns hinsetzen konnten. Einzig der Schlafbereich war okay. Im Bad müffelte es, und der Duschkopf spritzte. Das überteuerte Abendessen hat nicht geschmeckt. Das Geschnetzelte war hart, die Rösti von aussen verbrannt und innen noch roh. Das Frühstücksbuffet war okay. Die Leute vom Service waren sehr nett und auch hilfsbereit. Alles in allem haben wir die Aussicht ins Grüne genossen, aber wir werden bestimmt nicht mehr dort absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sandra_H1096323!
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel haben wir mit einem Gutschein besucht.
Der Empfang an der Reception war sehr freundlich,wo wir durch eine nette Dame
über das Hotel orientiert wurden. Ein Güpli als Wikommensdrink, gab es vor einem sehr gut zubereiteten Nachtessen welches uns durch freundliches Personal serviert wurde.
Das Zimmer und das Bad waren geräumig, freundlich und ruhig. Wir fanden es sauber.
Das Frühstückbüffet war reichhaltig, die Produckte frisch und gut. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Ausflüge machen in den Schwarzwald. An den negatieven Kritiken sieht man dass es immer Leute gibt, denen etwas nicht passt. Aber denen ist freigestellt ein teureres Hotel zu
besuchen. Man muss sich leider auch bei einigen Hotelgästen über ihr Verhalten am Frühstückbüffet fragen,man könnte meinen sie seien am verhungern und dann lassen sie das Halbe stehen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, HVW246!
Bewertet am 22. April 2012

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat dringend renovationsbedarf. Die Zimmer sind lieblos und ohne charm eingerichtet. Wir hatten im Doppel-Zimmer keine Nachtvorhänge und nur eine Nachtischlampe. das Wellness ist Old-fashioned. hingegen muss ich sagen, das Frühstücksbüffet war reichhaltig und am Sonntag mit Sekt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beatrice W!
Bewertet am 12. April 2012

Leider hatten wir einen Gutschein zu Geburtstag bekommen.Der Schenker hat viel für sehr wenig bezahlt!!
Bad: Abläufe mit Grauschimmel, mit 10Pers. schon voll. Nacktzone offen zu Bad mit Kindern!!?
Zimmer I.O. (Bad etwas klebriger Boden)
Essen preise wie im HILTON.Schmudelige verschmierte Tische.
Garage fällt fast auf den Kopf von Baumängeln, Badewasser tropft durch die Decke auf die autos.
Schade denn im Dorf ist alles viel besser zu haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
0,7 km entfernt
Hotel Am Kurpark
Hotel Am Kurpark
Nr. 6 von 13 in Todtmoos

Sie waren bereits im Hotel & Resort Fünfjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Anschrift: Auf dem Koepfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Resort Fünfjahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Resort Fünfjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten Todtmoos, Baden-Württemberg
Hotel And Resort Funfjahreszeiten