Sa Pa Asiatisches Restaurant
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren am 24. Dezember 2013 im Sapa. Alle, auch die Vegetarier, haben eine ihnen schmeckende Speise (Vorspeise, Hauptspeise und Dessert) gefunden, ob thailändisch, vietnamesisch oder chinesisch. Die Speisen wurden sehr ansprechend präsentiert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns sehr geschmeckt. Wir werden wieder ins Sapa gehen und können es wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Priska J!

Allschwil, Schweiz
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren am 24. Dezember 2013 im Sapa in Todtmoos. Das Essen, ob thailändisch, vietnamesisch oder chinesisch, hat allen sehr gut geschmeckt. Alle, auch die Vegetarier, fanden das ihnen passende Essen: Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Alles wurde sehr ansprechend präsentiert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder ins Sapa gehen und können es wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Priska J!
Othmarsingen
“Spezialitäten aus China/Thailand/Vietnam - alles hervorragend”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Es ist ^weitherum eins der besten Restaurants dieser Art. Ambiente, Dekoration und allgem. Aufmachung sind dementsprechend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; immer mit einem Lachen im Gesicht. Die Speisen werden flott aufgetragen und schön präsentiert. Gästewünsche werden umgehend erfüllt. Die Speisekarte mit Spezialitäten aus China/Vietnam und Thailand ist gut bestückt und hat ganz sicher für jeden etwas.
Sehr empfehlenswert ist das Buffet das es nur am Samstag ab 18 Uhr gibt (Reservation empfehlenswert) Zum Preis von 12.90 Euro pro Person stehen über 30 Gerichte zur Auswahl. Dazu gehören noch Suppen, Vorspeisen Desserts und Glacen. Man kann sich ab Buffet nach herzenslust bedienen - bis man einfach nicht mehr mag. Fazit: Wenn man nicht in diesem Restaurant gegessen hat - war man nicht in Todtmoos !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
2 Danke, Andreas B!

Reisende, die sich Sa Pa Asiatisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Todtmoos, Baden-Württemberg
Todtmoos, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Sa Pa Asiatisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!