Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Mein Zimmer war geräumig, mit Dusche und Fernseher gut ausgestattet und die Betten sind bequem.
Und das Abendessen und auch das Frühstück (coronabedingt mit Vorauswahl am Vorabend) waren seeehr lecker! Ich komme gerne sehr wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, schredderone!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Haben ein schönes Hotel, zweckmässige, gute Zimmer Vorgefunden. Alles sehr Sauber!
Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Essen ist Spitzenklasse.. Kompliment an die Küche! Das Rindfleisch Weltklasse! Die zwei "Jungen"( eine Frau und ein Mann) im Service sind einfach Super, gut Gelaunt und bringen ein herzliches , nettes Gefühl in den Gastraum. Da Fühlt man sich Willkommen und sehr Wohl.
Leider ist die Chefin sehr Ruppig im Umgang mit den Gästen. Kein freundliches Wort, keine Auskunft, keine Informationen. Schade..
Aber sonst alles Bestens. Kann ich gerne Empfehlen, das Waldwinkel ist ein Besuch Wert.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Messeplatz!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nettes, ruhig gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Grosses Zimmer.
Einrichtung vom Hotelzimmer alleine
würde ich mit 3 Punkten bewerten. Frühstück und Abendessen im Restaurant dafür mit vollen 5 Punkten! -
Der Service im Restaurant war top. Zum Nachtessen hatten wir Chateaubriand.
Zuerst gab es einen erfrischenden Salatteller. Alles war schön angerichtet, das Fleisch absolut perfekt, wurde von der Chefin persönlich am Tisch geschnitten und die Beilagen wurden reichlich zum Nachschöpfen gebracht (Gemüse, Pommes, Kroketten und Röstiecken).
Kompliment an die Küche!
Der Wein war auch sehr gut
und vernünftige Preise.
Wegen der aktuellen Situation gab es kein Frühstückbuffet, aber man durfte schon am Vorabend alles nach Herzenslust bestellen. Besonders erwähnenswert ist die reichliche Käseauswahl, die guten Brötchen und das frische Frühstücksei.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren groß und sauber. Personal und Service gut. Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen auch. Waren zwei Nächte dort. Lage ist auch gut, vom Hotel kommt man schnell überall hin. Parkplätze sind kostenlos und in der Nähe kann man auch parken

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, sarahrT8486SE!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von ca 20 Personen für Abendessen und Mittagessen. Das Essen war gut aber Bedienung oft langsam bei allen Schritten; abends um 22 Uhr dauerte es 15‘ bis jemand überhaupt im Raum war um die Bezahlung entgegen zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden