Hotel La Quinta
  • Inklusive Frühstück
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2014

Kein Massenhotel. Kein Trubel. Ruhige Lage und dennoch nahe am Dorfzentrum. Persönlicher Empfang und persönliche Betreuung durch die Inhaberin und eine ausgezeichnete Küche (Küchenchef: Herr Coman). So mancher sogenannte "Spitzen- und Sternekoch" könnte da noch etwas lernen. Mit dem Auto erreicht man schnell viele interessante Besichtigungsmöglichkeiten. Eine grosse und bekannte Rodelbahn und ein Vergnügungspark (ein kleines aber interessantes Rust), liegt nicht weit entfernt. Leider grosser Andrang und dadurch entsprechende Wartezeiten während der Ferien und bei schönem Wetter. Empfehlung: Eintritt bei Betriebsbeginn.

Zimmertipp: Jede Kategorie Zimmer kann empfohlen werden.
4  Danke, Konrad D!
Bewertet 11. August 2014

Vom beruflichen Alltag konnten wir uns in diesem Hotel in wenigen Tagen super erholen. Der herzliche persönliche Empfang der Inhaberin liess uns sofort wohl fühlen.Die gute Küche und die ruhige Lage taten ihr Übriges. Wir können dieses kleine Haus nur weiterempfehlen.

3  Danke, Frits G!
Bewertet 2. August 2014

Super Urlaub, wir kommen gerne zurück bei Ihen in Urlaub. Die Zimmer sind sehr sauber und net. Das Essen is sehr gut und smäcklich presentiert. Allen sind sehr freundlich. Es ist ein ganz ruhige Lage, schönes Aussicht. Von Hotel kann mann schön spazieren.

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer, gute service.
5  Danke, Jan M!
Bewertet 6. März 2014

Tolles Ambiente und familiär geführtes Hotel. Hier wird man noch mit Handschlag begrüsst und von der Chefin und vom Chef kullinarisch verwöhnt. Wir waren alle sehr begeistert und waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Hans-Jürgen M!
Bewertet 29. September 2013

So stellt man sich ein Hotel vor! Ein umgebautes altes Forsthaus, mit einem tollen Flair in einer schönen Lage etwas oberhalb von Todtmoos, mitten in einem wunderbaren Wandergebiet. Die Besitzerin war äusserst zuvorkommend, sehr freundlich und hat uns mit grosser Herzlichkeit bewirtet. Das Zimmer war neu renoviert, sehr sauber, gross und gemütlich eingerichtet. Der Garten und die Lese Ecke mit Kamin haben uns auch gefallen. Das Essen war ausgezeichnet, es war vom ersten Gang an kulinarischer Genuss vom Feinsten. Das Besitzerehepaar-er in der Küche, sie im Service- verwöhnt seine Gäste mit Delikatessen die frisch zubereitet sind und alle aus der Gegend kommen. Wir genossen diesen kulinarischen Erlebnis-Parcour mit einem tollen Wein und auch die Frühstückskarte lässt keinerlei Wünsche offen. Es war ein toller Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, susygro!