Hotel La Quinta
  • Restaurant
  • Spa
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. April 2013

Wir waren nur eine Nacht in Todtmoos und fanden das Hotel La Quinta hervorragend. Todtmoos liegt idyllisch im Süd-Schwarzwald und bietet schöne Erholung.

Gemütlich, schöne Einrichtung, gute Lage, Top Frühstück und vor allem sehr freundlicher Service!

Weiter so!

Sabine K.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sabine K!
Bewertet 1. März 2013

Wir haben nur 1 Nacht im Hotel La Quinta verbracht, diese haben wir jedoch umso mehr genossen. Die Eigentümerin hat uns mit viel Herzlichkeit und Charme bewirtet und gab uns das Gefühl, wunderbar aufgehoben zu sein. Selbst das Nachtessen wurde nach unseren Wünschen organisiert und zubereitet. Das Zimmer war der Hammer! Grosszügiger Wohnbereich mit Fernseher, Eee-PC (kleiner Laptop) und WIFI liess keinen Wunsch offen. Das Badezimmer mit eigenem Whirlpool... was willst du noch mehr! Kleiner aber feiner Wellnessbereich im wunderschönen Kellergewölbe des unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man muss sich dort einfach wohl fühlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabrina H!
Bewertet 20. Mai 2012

Drei Tage pure Erholung in einem sehr persönlich geführten Hotel: In modernen und mit viel Herz gestalteten Zimmern ruhten wir uns hervorragend aus und beim kreativem saisongerechtem Frühstück à la carte und Abendessen genossen wir den Kontakt zum Inhaber-Ehepaar. Das Haus und die Wirtsleute wissen Geschichte und Geschichten zu erzählen.
Wir tankten in vollen Zügen Energie auf und kehren wieder dorthin zuück.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Melanie H!
Bewertet 4. Juli 2011

Wir verbrachten leider nur 1 Übernachtung im wunderschönen "La Quinta". Diese kurze Zeit konnten wir aber in VOLLEN Zügen geniessen. Sehr freundliche und aufmerksame Besitzer, Wohlfühlzimmer mit allem was es braucht und noch viel mehr. Sehr gutes Essen mit einem tollen Service. Es gibt einfach nichts zu meckern. Die kleine aber sehr feine Wellness-Lounge haben wir nicht benutzt, aber auch diese wurde mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der Garten ist riesig, wildromantisch. Zum Erholen der ideale Ort.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Manu_Roger!
Bewertet 27. Juni 2011

Meine Frau und ich verbrachten das Wochenende vom 24. bis zum 26. Juni 2011 im Schwarzwald.
Im verträumten Dorf Todmoos gibt es viele Hotels, aber es gibt ein ganz spezielles. Nämlich das Hotel "La Quinta". Auf einer Anhöhe gelegen, überblickt man das Dorf Todmoos vom wunderschönen Sitzplatz aus. Auf einer Grundstücksfläche von 10'000 m2 findet man in diesem Hotel die absolute Ruhe und den Ort zum entspannen. Die Suite war einfach grandios. Neben dem Schlafzimmer hatten wir einen Fernsehraum mit Ledersofa und dazu noch ein grosses Bad mit Whirlpool uns eine zusätzliche Dusche.
Im Keller befindet sich ein sehr liebevoll eingerichteter Wellnessbereich mit diversen Angeboten. Massagen können gegen Voranmeldung gebucht werden
Die familiäre Atmosphäre, das exquisite Essen und der tolle Service hat uns vollauf begeistert.
Ich kann nur sagen: Klein aber fein zu einem super Preis

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, guwe1!