“Absolut genial!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Todtmoos
Schweiz
“Absolut genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben nur 1 Nacht im Hotel La Quinta verbracht, diese haben wir jedoch umso mehr genossen. Die Eigentümerin hat uns mit viel Herzlichkeit und Charme bewirtet und gab uns das Gefühl, wunderbar aufgehoben zu sein. Selbst das Nachtessen wurde nach unseren Wünschen organisiert und zubereitet. Das Zimmer war der Hammer! Grosszügiger Wohnbereich mit Fernseher, Eee-PC (kleiner Laptop) und WIFI liess keinen Wunsch offen. Das Badezimmer mit eigenem Whirlpool... was willst du noch mehr! Kleiner aber feiner Wellnessbereich im wunderschönen Kellergewölbe des unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man muss sich dort einfach wohl fühlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Sabrina H!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Himmelried
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Drei Tage pure Erholung in einem sehr persönlich geführten Hotel: In modernen und mit viel Herz gestalteten Zimmern ruhten wir uns hervorragend aus und beim kreativem saisongerechtem Frühstück à la carte und Abendessen genossen wir den Kontakt zum Inhaber-Ehepaar. Das Haus und die Wirtsleute wissen Geschichte und Geschichten zu erzählen.
Wir tankten in vollen Zügen Energie auf und kehren wieder dorthin zuück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Melanie H!
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir verbrachten leider nur 1 Übernachtung im wunderschönen "La Quinta". Diese kurze Zeit konnten wir aber in VOLLEN Zügen geniessen. Sehr freundliche und aufmerksame Besitzer, Wohlfühlzimmer mit allem was es braucht und noch viel mehr. Sehr gutes Essen mit einem tollen Service. Es gibt einfach nichts zu meckern. Die kleine aber sehr feine Wellness-Lounge haben wir nicht benutzt, aber auch diese wurde mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der Garten ist riesig, wildromantisch. Zum Erholen der ideale Ort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, Manu_Roger!
Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Meine Frau und ich verbrachten das Wochenende vom 24. bis zum 26. Juni 2011 im Schwarzwald.
Im verträumten Dorf Todmoos gibt es viele Hotels, aber es gibt ein ganz spezielles. Nämlich das Hotel "La Quinta". Auf einer Anhöhe gelegen, überblickt man das Dorf Todmoos vom wunderschönen Sitzplatz aus. Auf einer Grundstücksfläche von 10'000 m2 findet man in diesem Hotel die absolute Ruhe und den Ort zum entspannen. Die Suite war einfach grandios. Neben dem Schlafzimmer hatten wir einen Fernsehraum mit Ledersofa und dazu noch ein grosses Bad mit Whirlpool uns eine zusätzliche Dusche.
Im Keller befindet sich ein sehr liebevoll eingerichteter Wellnessbereich mit diversen Angeboten. Massagen können gegen Voranmeldung gebucht werden
Die familiäre Atmosphäre, das exquisite Essen und der tolle Service hat uns vollauf begeistert.
Ich kann nur sagen: Klein aber fein zu einem super Preis

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, guwe1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtmoos.
Gersbacher-Hof
Nr. 7 von 13 in Todtmoos
Hotel-Restaurant Löwen
Hotel-Restaurant Löwen
Nr. 5 von 13 in Todtmoos

Sie waren bereits im Hotel La Quinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Quinta

Anschrift: Forsthausstrasse 14, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 13 Hotels in Todtmoos
Preisspanne pro Nacht:
Kommen, sehen, überraschen lassen Das unter Denkmalschutz auf einer Fläche von 10.000 m² stehende Herrenhaus wurde komplett umgebaut. Hier entstand ein kleines Hotel mit Doppelzimmern, Suiten und einer Panorama- Suite, wobei die Ursprünglichkeit des Hauses, kombiniert mit modernster Technik und Materialien bewahrt wird, die genau den Reiz ausmachen, dass sich hier jeder Gast wohlfühlen wird. - Eine Oase der Ruhe und Erholung - ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Quinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Todtmoos, Baden-Württemberg