“Schönes, geschmack- und liebevoll eingerichtetes ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Happiness ...
“Schönes, geschmack- und liebevoll eingerichtetes, bestens ausgestattetes Haus mit sehr freundl., fröhlicher Vermieterini”
Bewertet am 9. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Wir haben uns als Großfamilie mit 12 Personen in dem schönen Ferienhaus sehr wohlgefühlt. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und Küche alles bestens und dazu kreativ und liebevoll ausgestattet. Die sehr fröhlich, freundliche Vermieterin Margarete M. passt bestens dazu.
Wir sagen alle dazu nur
herzlichen Dank und herzliche Grüße
im Sinne ALLER Hartmut Elsässer

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Dreamer18 ...
“Super uriges Ferienhaus”
Bewertet am 28. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Für unser Familienwochenende war dieses Haus genau richtig. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders über die vielen Spielsachen haben sich die Kinder gefreut. Sehr positiv sind auch die drei Badezimmer im Haus. Haben sogar trotz Sommer die Sauna benutzt. Die Ruhe im Ort haben wir sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Suedmaedc ...
“Super Ferienhaus für große Gruppen”
Bewertet am 9. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Im Schwarzwaldcasa war alles super. Alles vorhanden, was wir bräuchten! Einfach perfekt. Wir können das Haus von Margarete nur wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Management-Antwort
22. Jul 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich Sie persönlich hier im Schwarzwaldhaus erneut begrüßen zu dürfen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung