“Nie wieder...”

Europaisches Gästehaus Todtmoos
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Nie wieder...”
Bewertet am 30. November 2012

Wir sind aus beruflichen Gründen schon öfters in der Region gewesen.
Dabei haben wir jedes mal aus Neugier eine andere Unterkunft genommen.
Diese aber hat den Fass den Boden ausgeschlagen! Begrüsst wurden wir bei der Anreise von unfreundlichem Personal, welches die Bezahlung im vorraus haben wollte und fragte, ob wir eigene Handtücher dabei hätten. Im Doppelzimmer ging es weiter: 2 kleine getrennte Betten, kein Waschbecken im Zimmer und abgestandene Luft...klar, wenn sich das Fenster nicht öffnen lies, weil der Griff entfernt wurde. Das Bad auf den Gang war nicht besser: schmutzig und mit Besen, welcher in der Dusche stand! An den Türen hingen zudem noch überall "nette" Hinweise, dass man vor der Abreise die Betten selbst abziehen muss. Das Frühstück war mittelmäßig. Fazit: im Umkreis von 30 Km bekommt man für 50-60 €/die Nacht wesentlich bessere und saubere Unterkünfte mit wirklich guten Service!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Tommy123_12!

waldshut-tiengen
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben zwei Einzelzimmer für eine Nacht gebucht. Kosten waren dafür 29€ zzgl. Kurtaxe. Für diese Geld gab es allerdings nur ein sehr spartanisches Zimmer mit Bett, kleinem Tisch und altem Schrank. In einem Zimmer war das Bett halb kaputt...Das Bad war auf der Etage.
In vielen Räumen, auch dem Speiseraum lag ein muffiger Geruch wie nach Urin...
Für diese Geld gibt es im Schwarzwald viele Pensionen , die schöne , große Zimmer anbieten, das kann ich sagen, da wir den Schluchtensteig gewanderst sind.
Das Pesonal war nicht gerade freundlich und die Rezeption nur zur Anreise besetzt.
Auch das Frühstück war weder üppig noch ansprechend...Für 15€ wäre das Preis Leistungsverhältnis gut, so nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, niki_welte!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Todtmoos.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Todtmoos angesehen:
Hotel Pizzeria Ratsstüble
Nr. 2 von 12 in Todtmoos
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle

Sie waren bereits im Europaisches Gästehaus Todtmoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europaisches Gästehaus Todtmoos

Unternehmen: Europaisches Gästehaus Todtmoos
Anschrift: Kirchbergstr. 2, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Nr. 6 von 7 Sonstigen Unterkünften in Todtmoos
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 60€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europaisches Gästehaus Todtmoos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotel Booker B.V. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europaisches Gästehaus Todtmoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europaisches Gästehaus Todtmoos Baden-Württemberg