“Sehr gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir waren 2 mal in diesem Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Schade um die lange Wartezeit. Aber Hauptsache ist, das unser Essen doch noch gekommen ist. Ansonsten kommen wir sehr gerne wieder hier her.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, mosers!

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Super nette Bedienung - aber mehr leider nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren dort als noch Marktfest war, vielleicht eine Ausnahme-Situation. Wartezeiten waren heftig. Satte 18 Minuten gedauert bis Bestellung aufgenommen wurde, weitere 20 Minuten zum ersten Bier. Bestellungen wurden dreimal in Folge falsch geliefert. Man musste nach Zahlen bestellen, wobei einige Gerichte keine Zahlen hatten und demnach gar nicht kamen. Salat war nicht angemacht, es gab auch nichts am Tisch (Öl, Pfeffer, etc...). Hauptgericht kam 100% ungewürzt, keine Gewürze am Tisch. Erst Essen, dann Besteck geliefert. Die Schnapsempfehlung war dann final nicht vorrätig. Die Gäste an den Nachbartischen hatten weniger Geduld und Verständnis. Im Gegenzug war die Bedienung super nett und hat versucht aus der Situation das Beste zu machen. Vielleicht ein schlechter Tag - eine weitere Chance soll es entscheiden

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Michael E!
Minsk, Weißrussland
“Schmackaft, preiswert, originell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Speis und Trank zu vernünftigem Preis, diverse Spezialitäten und grosse Auswahl. Angenehme Atmosphäre, nicht zuletzt dank nettem Personal. Deshab fuhren wir nicht zum ersten Mal ins Maien. Schade, dass Investitionen aufgeschoben werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
4 Danke, PalPalich!
Othmarsingen
“Gemütliches, bodenständiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses Hotel ist im Zentrum von Todtmoos gelegen und strahlt schon von aussen eine gewisse Schwarzwälder-Gemütlichkeit aus. Im Innern ist es genau so. Die Bedienung durch die Kellner ist lustig und fachkompetent. An den aufgetragenen Speisen gibt es nichts auszusetzen. Es hat verschiedene Nischen und Räumlichkeiten und etliche Zweiertische mit Blumenschmuck und brennender Kerze. Jeden Samstagabend kann man Konzert-Zithermusik geniessen (ohne Zuschlag).
Dieses Hotel wird viel und gerne von Holländern besucht.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Andreas B!
Bettlach
“Top Essen kleine Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Haben im Hotel Maien gegessen.(nach endtäuschung im Fünfjahreszeiten Hotel)
Solche faire Preise wie im Maien Hotel sin sehr selten. Haben richtig geschlemmt, den Pino vom Bariqe nur 18Euro!! Das Essen richtig Lecker abgeschmeckt und schön angerichtet.Preise wie vor Jahren auch für das Essen, da macht Ausgehen spass. Macht weiter so BRAVO.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Dionys B!