“Sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen

+49 7674 437
Platz Nr. 9 von 14 Restaurants in Todtmoos
“Sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten etwas essen und uns draussen unter die grossen Tannen setzen. Äusserst unfreundlich wurden wir auf die Terrasse gewiesen, da die Tische unter den Tannen nur für die Hotelgäste seien. Das war früher nicht so, noch nie. Als wir nicht sofort reagierten, wurden wir gleich noch mal aufs unfreundlichste angeschnauzt. Worauf wir uns umentschieden haben und ein anderes Lokal aufgesucht haben. Wir werden dort nicht wieder einkehren.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Karin B!

Läufelfingen, Schweiz
“Schokolade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Schokolade, die wir hier genossen haben, war einfach der Hammer. Die Wirtsstube hingegen eher schmuddelig und völlig überladen mit Weihnachtsdekoration. Es gab an den Wänden praktisch kein freier Flecken mehr.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christoph_F2013!
Othmarsingen
“Originelles, auffälliges Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses zwischen Todtnau und Todtmoos gelegene Haus besticht durch seine auffällige, äussere Gestaltung (Farbenpracht & Fliessen). Es wird viel von Wanderern, Bikern und Motorradfahrern frequentiert. Mit schöner, grosser Gartenwirtschaft. Der Service ist gut; in Stosszeiten könnte er noch verbesserungsfähig sein. Das Angebot der Speisen ist solide und währschaft. Desgleichen verhält es sich mit der Getränke-Auswahl. Von hier aus gute Wandermöglichkeiten (Hochkopfturm, Herrenschwand, etc.)

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Andreas B!
Botswana
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hochkopfhaus ist schön gelegen und lädt bei Wanderungen zur Einkehr ein. Eine Umfangreiche Speisekarte mit lokalen Wildspezialitäten bietet eine gute Auswahl. Die Speisen sind von guter Qualität und die Kuchenauswahl lecker. Vom Restaurant aus führt der Wanderweg direkt auf den nahegelegenen Hochkopf.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente