“Tolle Atmosphäre”

Landgasthof Untere Mühle
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Alpirsbach
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Gutbürgerliche, schwäbische Küche mit regionalen Produkten direkt vom Erzeuger
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Essen in der Unteren Mühle
Bedingung Freundlich
Das Essen einzigartig
Sehr kinderfreundlich Klasse

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Rebecca B!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Etwas versteckt, aber an der Straße ein großen Hinweispfeil.
Es gibt eine schöne Terrasse, war aber leider alles belegt. Im Inneren einen urigen Innenraum. Der Mädls vom Service freundlich und schnell. Die frischen Pfifferlinge mit Knödelvarianten (Spinat- und Speckknödel) waren lecker. Beilagensalat musste extra bestellt werden. Die Speisekarte ist nicht so groß aber für jeden Geschmack etwas dabei, dazu noch eine Tageskarte. Es ist bestimmt empfehlenswert eine Tisch zu reservieren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sybille S!
Bewertet 18. Juli 2018

Sowohl die Unterkunft als auch die Küche waren immer super gut! Ich habe das große Vergnügen gehabt, in der Unteren Mühle viele, viele Tage und Nächte verbringen zu dürfen. Und es war jedesmal wie ein "nach Hause kommen". Die Zimmer sind mit hohem Anspruch renoviert und frisch. Die Speisekarte ist vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Das ganze wird allerdings getopt von der Familie Schütte und ihrem Team. Hier ist der Gast tatsächlich Gast und wird zuvorkommend, äusserst freundlich und charmant empfangen und betreut. Weiter so! Ich bleibe dabei!

Danke, tilmank474!
Bewertet 15. Juli 2018

Essen sehr gut, Wirtsleute und Personal sehr freundlich und nett.
Gute, saubere und zweckmäßsige Zimmer.

Ein Platz zum Verweilen, schöne Lage an der Kinzig. Guter Startpunkt für Wanderungen.

Danke, eugenrudolf!
Bewertet 12. Juli 2018

Wir waren für ein paar Tage Gast in der Unteren Mühle. Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung und gemütliches Zimmer. Es fehlte an nichts. Vielen Dank an Familie Schütte, die hier einen wunderschönen Ort geschaffen haben. . Viele liebe Grüße aus der Eifel. Wir kommen gerne wieder.

Danke, liwo257!

Reisende, die sich Landgasthof Untere Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alpirsbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Landgasthof Untere Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!