“gut das wir dieses fantastische restaurant gefunden haben”

Zwickel & Kaps und Mi & Si
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Alpirsbach
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Urgemütliche Brauereigaststätte , liebevoll eingerichtet.
Bewertet 16. Oktober 2018

ausgefallene, außergewöhnliche einrichtung, sehr freundliche und kompetente service-kräfte mit charme und fachwissen, wir haben dann "deutsche hausmannkost" gewählt: schweinelendchenpfanne und maultaschen mit ei, dazu wunderbar gezapftes und temperiertes alpirsbacher pils,das war ein traum, vor allem der salat, mit frischen kräutern und einem wahnsinns-dressing, bekommt man selten so, wir waren begeistert, sollten wir nochmal hier in dieser gegend sein wissen wir wo wir zum essen hingehen

Danke, pinkfloyd59!

Bewertet 6. Oktober 2018

Sind hier auf unserem diesjährigen Herbsturlaub gelandet, eigentlich wollten wir zu unserem Stammladen der Löwen Post. Da aber dort zu voll war, hat uns die Speisekarte vom Z&K sehr angemacht... also rein. Das Ambiente ist, mal abgesehen von dem absolut unpassendem BVB Fussballkrempel im Thekenbereich, ganz toll gestaltet mit alten Zeitungen an ner Litfasssäule etc, auch der weitere Bereich ist urgemütlich. Die Wirtin hält gerne einen kleinen Schwatz - und das ist ganz klasse, macht den persönlichen Touch und das Essen extrem wertig, wenn ich erklärt bekomme welche Zutaten so verwendet werden. Das Essen: Megagutes regionales Fleisch , auf den Punkt gebraten - und der beste Beilagensalat ever mit WIldkräutern etc... Ist zwar etwas gehobener vom Preis her, aber jeden Cent wert. Rosin würde sagen: Ausser dem BVB Bilderkrempel alles richtig gemacht :-) Wir kommen gerne wieder.

Danke, Michael S!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der 3-fach Spagat zwischen Pilsbar, normales Restaurant und gehobener Küche (dem Fleisch wegen) hat zur Folge, dass alles nicht wirklich zusammen passt. Man vermisst die Flexibilität, auch Burger zuzubereiten, die man mit der Hand essen kann. Besteck für teures- und hochklassiges Fleisch wird im Bierkrug serviert. Der Service ist i.O. Eine klare Empfehlung kann ich nicht aussprechen, zu groß ist die Selbstverliebtheit und die Bereitschaft, den Gästewünschen entgegen zu kommen, fehlt.

2  Danke, EdVanSchleck!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Es ist zwar bisschen teuerer, aber die Qualität ist super
Mal ein anders Stück Fleisch

Immer wieder gerne , seit neustem auch einfache essen aus der Region

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tmaentele!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kulinarisch einfach top. Man merkt, dass man hier auf Qualität setzt. Fleisch hatte den optimalen Garpunkt. Weiter so

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, holidayinger!

Reisende, die sich Zwickel & Kaps und Mi & Si angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schiltach, Baden-Württemberg
Alpirsbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Zwickel & Kaps und Mi & Si? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!