“Tolle Atmosphäre ”

Zwickel & Kaps und Mi & Si
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Alpirsbach
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Urgemütliche Brauereigaststätte , liebevoll eingerichtet.
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein leckerer Besuch bei einer langjährigen Freundin! Essen war grandios, gemütlich...Kommen gerne wieder

Danke, Rieslin!

Bewertet 14. Juni 2018

Speisen und Getränke sehr lecker und schmackhaft !!
Typische Gerichte aus dem Schwarzwald ..
Bekannt für den leckeren Curry Ketchup in drei
schärfe Stufen ?? Eigene Herstellung der Chefin !!

Danke, SkeideG!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer hätte damit im schönen, beschaulichen Alpirsbach gerechnet. In einem netten Biergarten, freundlich sympathisch Biergarten gibt es mega Burger und Steaks die ihresgleichen suchen. Super frisch und lecker zubereitet. Aber auch die anderen Gerichte waren sehr lecker. Macht weiter so!

Danke, Markus K!
Bewertet 25. April 2018

Eine selten gesehene Auswahl bester Fleischsorten. Dank der sehr kompetenten Beratung konnten wir dann doch eine Entscheidung treffen. Einfach Top, kommen gerne wieder!

Danke, Weltenbummler79!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Cooles Ambiente, freundliches Personal und das Fleisch ist der Wahnsinn.
Ich habe selten so ein perfektes Steak gegessen!!!

1  Danke, Kai K!

Reisende, die sich Zwickel & Kaps und Mi & Si angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schiltach, Baden-Württemberg

Alpirsbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Zwickel & Kaps und Mi & Si? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!