“Profis”

Zwickel & Kaps und Mi & Si
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Alpirsbach
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Urgemütliche Brauereigaststätte , liebevoll eingerichtet.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren mit 16 Personen dort.Es war alles Top, das Fleisch, der Service und die Freundlichkeit. Wir hatten nix zu meckern.
Weiter so!

Danke, Patric G!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während des Alpirsbacher Narrentreffens dort und mussten leider feststellen das mit dem Ansturm anscheinend nicht gerechnet wurde. Vielzuwenig Personal und das wenige was auf der Speisekarte stand war total überteuert. Z.b Portion Pommes (angeblich große Portion) 4.90 Euro. Portion war nicht größer als im Festzelt. Pizza dauerte auch ewig und man konnte dem Koch zusehen wie er Pizzas in Zeitlupe zubereitet hat.

Danke, Michael S!
Bewertet 4. Januar 2018

Wir kamen aufgrund des SZ-Artikels zum Steak essen und wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil: nicht nur die Steaks waren unübertroffen, sondern auch das Drumherum. Im gemütlichen, holzgetäfelten Braustübel-Ambiente wurden wir herzlich empfangen, prompt bedient und bestens beraten. Angefangen vom Aperitif, über den Wein, den Vorspeisen-Salat und die Beilagen bis zum Espresso und der Kugel Eis zum Dessert war alles äußerst schmackhaft und richtig lecker.
Die Steaks haben wir mit der kompetenten Hilfe und Beratung der Chefin ausgewählt und waren nicht nur von ihrem Fachwissen beeindruckt, sondern auch von den Steaks! Auf den Punkt zubereitet, perfekt gewürzt, von bester Qualität und sehr bekömmlich! Die beste Wahl für einen gemütlichen Abend mit kulinarischem Hochgenuss - wir werden sicher wiederkommen!

Danke, TravelcookieGermany!
Bewertet 5. Dezember 2017

Lokal top , Personal freundlich und kompetent aber wenn zwei gleiche Gerichte bestellt werden und das eine Stück Fleisch top ist und das andere von Fett und Bändern durchzogen ist fehlt es an Fingerspitzengefühl in der Küche, und das zu einen recht hoch angesiedelten Preise!

Danke, ludebraun!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Perfekter Service! Super fleisch Auswahl! Leckere Beilagen, Perfekte Zubereitung! Das beste steakhouse in der Umgebung

Danke, Bhomaas S!

Reisende, die sich Zwickel & Kaps und Mi & Si angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schiltach, Baden-Württemberg

Alpirsbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Zwickel & Kaps und Mi & Si? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!