“Perfekt”

Zwickel & Kaps und Mi & Si
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Alpirsbach
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Urgemütliche Brauereigaststätte , liebevoll eingerichtet.
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Perfekter Service! Super fleisch Auswahl! Leckere Beilagen, Perfekte Zubereitung! Das beste steakhouse in der Umgebung

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, bhomaass!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend hier. Das Restaurant war gut gefüllt. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Die Steaks waren wirklich außergewöhnlich gut und perfekt gegart! Die Kräuterbutter (3 verschiedene) war sehr lecker und auch die Beilagen waren köstlich! Beim Wurstsalat war für uns zu viel Öl, ist aber sicher auch Geschmacksache! Der Service war leider sehr langsam und ein Bier wurde ganz vergessen. Aber ansonsten waren wir rundum zufrieden! Wer das perfekte Steak genießen möchte, ist hier genau richtig!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 4Lilly!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

...es war unglaublich lecker! Mein Roastbeef war auf den Punkt gegart und butterzart, der Beilagensalat kam als Riesenportion mit tollem Dressing und die Süßkartoffelpommes waren superknusprig. Die Preise finde ich für die Qualität, die geboten wird, absolut angemessen, denn für klasse Essen gebe ich gerne Geld aus! Der Service war spitze! Umsichtig, trotz vollem Restaurant flott und sehr sympathisch. Alleine für den Besuch in diesem Restaurant hätten sich die zweieinhalb Stunden Autofahrt schon gelohnt!

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, thelilbochrissy!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Was Sylvia und Michael hier aufgebaut haben, ist einfach wundervoll! Das Essen ist wirklich fantastisch und die beiden wissen, was sie da tun. Eine herzliche Atmosphäre, auf den Punkt gebratene Steaks und dazu ein leckeres Alpirsbacher - was braucht man mehr? Wir werden sicherlich noch sehr häufig wieder kommen und können das Zwickl und Kaps jedem zu 1000% weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Katrin P!
Bewertet 7. August 2017

Ich liebe Steaks, und ich habe schon sehr viele Restaurants ausprobiert, die Steaks auf der Karte hatten. Einige waren gut, viele waren schlecht. Im Zwickel & Kaps in Alpirsbach haben wir (meine Frau, drei Freunde und ich) verschiedene Steaks gegessen. Noch nie in meinem Leben wurde mir/uns schmackhafteres Fleisch serviert als hier. Nicht ganz billig der Spaß, aber absolut lohnenswert. Wie sind wir ausgerechnet auf Alpirsbach gekommen? In der Süddeutschen stand eine Restaurant-Kritik - eine einzige Lobeshymne. Kein Wort gelogen, kann ich nur sagen. Es war so großartig, wie es der Kritiker beschrieben hatte!

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, realname0815!

Reisende, die sich Zwickel & Kaps und Mi & Si angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schiltach, Baden-Württemberg
Alpirsbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Zwickel & Kaps und Mi & Si? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!